{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

khan

//recreate video.search.check//-

Online seit 7451 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

3 Männer auf einmal- das geht nun wirklich nicht

Treffen mit dem Künstler um 20:00 Uhr.
Wir fahren zur jeder Galerie in Mitte bis wir uns entschließen auch die in Xberg zu besuchen. Dort werde ich einem berühmten Künstler vorgestellt, den ich sogar aus dem Internet kenne. Stell ich im Auto fest. Noch eine Tomatensuppe im Morena, die meine Speiseröhre verkohlt, fahr ich wieder nach Mitte, Glitzeroutfit umziehen, und mit dem Taxi in die nächste Bar wo alle schonw arten. Dort sind wir mittlerweile 5 Personen die alle ein Taxi wieder nach Xberg wollen. Wir benötigen also ein großes Riesentaxi. Funk und Spreetaxi sind alle ausgebucht und gehen nicht mehr ans Telefon wenn wir anrufen. Also stell ich mich todesmutig im Regen auf die Strasse und organisiere für alle eins. Es fehlen nur noch die belegten Brote und Getränke für die Fahrt. Part Organisation ist für alle zufriedenstellend.

Im Club ist die Lounge plötzlich eine Konzertfläche mit wilder 60ies-Musik zu der alle wild abzappeln. Oben im Raum ist Karaoke. Und wer steht plötzlich auf der Bühne? Die Bettfalte vom letzten Jahr. Mr. Slip. Mr. Ichklingelbeidirnachtsobwohlichverheiratetbin, Mr. ichhabausversehenbritneyspearsstattsonicyouthinituneswährendwirwildknutschen, Mr. R. Hasi. DEN hätte ich ja mal wohl am wenigsten dort erwartet. Im Hintergrund sitzen auch einige Männer mit gestutztem Bart und 70ies-Brille aus dem WT die immer mal was cool ins Mikro sagen. WT goes 103.

Wie immer wenn Mr. Hasi von der Bühne kommt kommt er direkt zu mir: Hallo, - AH- schön dich zu sehen - lange nicht mehr gesehen.
WIE bescheuert bin ich denn eigentlich?

Er steht da. So schüchtern und sweet. Am liebsten würde ich ihn sofort mitnehmen. Ich frage noch intellektuell: "Und?". Da grüßt er noch den Regisseur und dreht sich weg und geht.
Oh man. Was war das denn?
Dann sitzen C. und ich auf einer Bank und bereden alles. Als ich auf die Toilette geh setzt sich ein Mann neben sie, der wie sie später mir erzählte zu ihr sagte: Sie solle so tun als ob sie sich schon 10 Jahre lang kennen.
Als ich wieder komme fragt er mich ob ich aus Canada bin und wieso meine Zähne so weiß sind wenn ich rauche. Er sagt er ist kein Enemy (redet nur englisch) und nach 5 Minuten geht der Mann den ich schon immer schön fand weg weil er denkt er stört.
SEUFZ
+Er hat ja auch gestört.
Die I. war nicht da. Aber dafür weiß ich, dass ich das nächste mal wieder netter zu R. sein werde. Auch wenn er bunte Tattoos hat.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren