{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

imponier

//recreate video.search.check//-

Online seit 7451 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

Ewiges FreaK-Schicksal

Wahrscheinlich werde ich eher einen Freak heiraten als einen Unternehmersohn. Allein schon weil die Unternehmersöhne tagsüber arbeiten und nachts schlafen.
Obwohl..? Was ist eigentlicht dann mit mir?

Zumindest würde so ein Sohn perfekt zu mir passen. Am besten ist eine Mischung zwischen beiden. Also Gott, falls du mich hörst....wäre wirklich eine super Idee, wenn du den R. mit einem Golf-freund-heirats-anwärter meiner Eltern kreuzt und ihn vor meine Tür setzt.

Ich werde auch ganz nett zu ihm sein. Zuerst werde ich ihn zarm machen und in meinen kleinen Raum einschließen bis er nicht mehr beißt. Dann darf er sich waschen und mit mir ausgehen, mir zuhören, mich streicheln, mir Tipps fürs Leben geben und stolz sein an meiner Seite laufen zu dürfen.
Das schlimmste was passieren könnte wäre, dass er sich noch jahrelang später immer wieder in den Schrank einschließen würde, weil er das klaustrophische-Gefühl vermisst.

Allein schon wieder die Email von meinem juristischeb Exfreund und Moby-Dick-Leser, die ich grad in meiner Mailbox finde ist so voller Elan, so leidenschaftlich, intellektuell und sprüht vor Energie, dass ich hier auf meinem Bett beinahe wieder einschlafe.

Das Anwalt-Babe hat ein ernsthaftes Problem mit seinen ironischen und komischen Synapsensträngen.
(Der Arme jetzt kriegt er es wieder ab.)

Nicht, dass ich frei von Synapsensträngen-Problemen wäre...nur versuche ich im Gegensatz zu ihm sie zu erkennen und positiv in die Gesellschaft mit einzubringen (lach, was für ein Satz).

Auf jeden Fall passt R. besser zu mir. Ich könnte mit ihm lachen. Und Klamotten teilen. Er ist ein guter Küsser soweit ich mich erinnere, und er hat einen Wow-Körper. Nicht so wie die Illussion, dennoch sexy. Ich denke er tickt wie ich. In meinem Kopf....tick tick tick. Auf der gleichen Wellenlänge. Wie Bruder und Schwester. Vielleicht nimmt er mich ja mit zu seinen Konzerten nach Nyc? Oh mein Gott!!!! Das ist eigentlich viel besser als ein Architekt der Häuser bauen kann.
Wo ist seine Telefonnummer nur hin? Hab ich sie etwa weggeschmissen?
Malte - 15. Mai, 11:32

oh mann, lustig zum lesen. Aber mit R. Klamotten teilen... na ja, die Frage ist was für welche.

electro_cute - 15. Mai, 11:45

das ist es ja

das ist GENAU mein Problem.


ER

sah meinen Kleiderschrank

und meinte

WOw, hast du viele Klamotten!


Er weiß ja gar nicht was ich für einen persönlichen Wert bei jedem Rock und Kleid empfinde.

Vielleicht ist es aber auch übertrieben...

aber wenn ich so nachdenke...Nein..ist es nicht.

Soviel zum Thema: Wieso steh ich eigentlich immer nur auf Freaks?

Ziehst du auch Freaks an?
electro_cute - 15. Mai, 11:49

übrigens

lese ich deinen letzten artikel sehr aufmerksam.
schön, dass alle kommentartoren nur positives über "uns" (?) neanderthaler sagen können. als kind war das doch etwas schwieriger.
Malte - 15. Mai, 12:52

ich denk auch nicht dass es übertrieben ist, also in meinem Empfinden nicht.

Das mit den Freaks (wenn man das als Oberbegriff wählt) kenn ich auch sehr gut. Aber ich polarisiere eben selber. Und irgendwie stört mich das gar nicht ;-)

Mit den Neandertalern: Also Schotte bin ich nicht, obwohl die Haarfarbe stimmen würde. Und wie du muss ich sagen dass ich als Kind nicht immer positives erfahren durfte.

Aber der Vogel abgeschossen haben letztes Jahr ein paar besoffene Engländer, die mich allen ernstes deswegen fast in eine Schlägerei verwickelt haben ;-)

übrigens dein weblogstyle ist wirklich "cute".
electro_cute - 15. Mai, 13:04

rot

hab da auch so einige Bücher über die Thematik. Seitdem ich 13 bin färbe ich sie. Möchte nicht darauf reduziert werden. Zu anstrengend. Vielleicht auch zu unsicher. Bin blond und "nett".
Einfach "normal".

Deswegen werde ich auch nicht mehr darauf angesprochen.
Das mit den verkloppen ist echt shit. Aber ich kenn das auch von früher.
Dennoch macht es uns stark. So heißt es doch: was uns nicht umbringt macht uns stark.

Aber es hat schon etwas rassistisches für den sich niemand außer man selbst dafür einsetzt. aufgrund des anders sein. alle sind braun. ich bin weiß. die haut absorbiert jegliches sonnenlicht. es gibt hilfsforen für essgestörte, religionen, frauen, schwule, aber keine für uns. Wir sind uns ganz allein überlassen. Im Kampf gegen der Rest der Welt.

Ich mag ja auch Freaks, ich will trotzdem nur mal EINEN vernünftigen Mann finden den ich auch meinen Eltern vorstellen kann.

Ihre Agentin 00cute //danke für das Kompliment
Malte - 15. Mai, 13:17

das mit der Reduktion kann ich nachvollziehen, vorallem als Frau muss man ja vermutlich ständig darunter leiden.

Ja, das Verkloppen hat den tollen Englandaufenthalt getrübt, aber es hat ja nich nur mich erwischt damals.

Und das sich selbst überlassen sein, stimmt ja fast mit dem Vorurteil des Individualisten überein. Ich seh das Positive: Man fällt auf. Wenn ich mal irgendwo fehle, merkt man das sofort ;-)

Und wegen dem vernünftigen Typ: Ich hab das mit meinen Eltern schon lange aufgegeben - um sie zu schonen ;-)
electro_cute - 15. Mai, 13:25

hab ja

glücklicherweile viele geschwister, die alle schon die fehler gemacht haben die ich hätte machen können. deswegen ist es auch umso schwieriger nun jemanden zu präsentieren der allen gefällt und zufriedenstellt.
oder zumindest mir. das ist ja schon schwer genug.

ja, wenn man als kind immer hört, dass man aussieht wie milva und dann mal fotos von der sieht und alle sagen, die ist eine sexbombe, bekommt man als kind echt richtig angst vor dem älter werden.

aber meine friseurin sagt ich soll jetzt mal wieder natur machen. ich sei jetzt alt genug und könnte das überstehen. außerdem seien die haare schön. so! sind sie ja auch.
wir rezessiven helden!

und wegen farben und deren bedeutung in der östlichen kultur. captn future hat ja auch rote haare und joan landon liebt ihn dafür.
wir können gnadenlos mit allen g.i.joe und he-mans mithalten.
Malte - 15. Mai, 13:41

so süss geschrieben ;-) also nicole kidman steht rot; und sogar Brad Pitt hatte sie mal richtig rot (nicht halb gold halb rot so wie in Troy). Dann stehts dir sicher auch ;-)
electro_cute - 15. Mai, 13:51

danke

obwohl ja süß für mich per definition: "klein und niedlich und in die tasche stopfen und mitnehmen" bedeutet.
aber auch ich werde älter und freue mich auch mal wieder cute zu sein.
nicole kidman ist auch ein naturwunder.
brad pitt mag ich gar nicht so. lieber john cusack.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren