{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

strecke5

//recreate video.search.check//-

Online seit 7464 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

Wanderungs-Fotos

building1

building2

building4

building5


und noch viel mehr...
aber der Speicher reicht hier nicht aus.
Malte - 20. Mai, 19:33

p.s.

weiss nicht ob du Magnum-Fan bist, aber der Link zu einem der besten Stadtbilder das ich kenne möcht ich dennoch schnell noch hinschreiben:

http://www.magnumphotos.com/c/htm/CDocZ_MAG.aspx?Stat=DocThumb_DocZoom&o=&DT=ALB&E=29YL5358GKFO&Pass=&Total=340&Pic=149&SubE=2S5RYDZQM4ZD

anklicken ist ja freiwillig ;-)
schönen Abend

electro_cute - 20. Mai, 21:03

Na super

und ich dachte schon ich könnte mit meinen 74 3Klasse-Fotos eine Ausstellung machen.
Malte - 20. Mai, 21:13

hey, für Magnum reichts vielleicht noch nicht ;-) aber wer weiss, vielleicht klopfen die mal bei Dir an. Die Fotos sind aber so oder so klasse, und das weiss Du ja, sonst hättest Du sie nicht in Deinem Blog ;-)

zur Shopping-Story verbeiss ich mir einen Kommentar, ich kann nur nachempfinden was du durchgemacht hast, und jeder Kommentar wäre ein blöder Spruch dazu ;-)
electro_cute - 20. Mai, 21:56

doch doch

trau dich nur. ich verkrafte heute alles.
Malte - 21. Mai, 13:57

nur

dass errötende Frauen manchmal süss sind - gut, zwischen erröten und Tomatenrot gibts eine Differenz. Und wegen dem Grauen-Pulli-Typ: Warum hörst du immer auf die andern.
electro_cute - 21. Mai, 14:05

das hab ich mich

heute auch gefragt.
und wieso wissen die anderen was besser für mich ist. oder wieso akzeptieren sie nicht, dass ich einfach auf lusche typen steh.
ist halt so. und das verletzt mich, dass es nicht verstanden wird.
ich akzeptiere jeden freund/freund meiner freunde.
und ich will nur einen. und auch wenn er mich nicht will...wieso darf er nicht der unerreichbare held sein.

es ist ja meine einstellung und entscheidung.
es ist eine bekloppte einstellung. und ich glaub es gibt nur einen weiteren menschen auf der welt der die versteht.
Malte - 21. Mai, 14:18

sie projizieren vielleicht ihre Vorstellungen und Erwartungen wie du sein sollst auf dich. Das passiert oft automatisch. Hast du Angst, Erwartungen nicht gerecht zu werden?

Wie kommst du bloss auf bekloppt ;-) nur weils nicht normal ist. Normal ist durchschnittlich, und Durchschnitt hat doch keinen besonderen Wert. Ich mag Normen nicht. Aber das tönt alles abgedroschen, und hilft ja nix weiter ;-)

Deine Schwester wirds wohl nachvollziehen können. Bei mir und meiner Schwester ists jedenfalls immer so.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren