{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

airport

//recreate video.search.check//-

Online seit 7441 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

good morning

gestern abend mit einer freundin ausgewesen. wir haben uns seit ewigkeiten nicht mehr gesehen. sie holt mich mit einem bmw ab und als ich ins auto steige und sie sehe denk ich, dass sie verdammt gut aussieht.
wir gehen zuerst ins ks und trinken dort einige gin Tonics bis es mich fast umwirft, weil ich nur ingwersuppe und paprika gegessen habe. also, gehen wir PIZZA essen. danach gehts auch wieder toll und wir gehen in die nächste bar in der ich schon letzte woche war. ich zeig ihr den tollen Toilettenspiegel und danach trinken wir monkey-gin und einige wodkashots mit irgendwas drin. sie ist begehrt und hat mehrere menschen um sich die sie umwerfend finden. als mich einer antatscht werde ich patzig. irgendwann wird er rausgeworfen.
sie hat so einen gegnadeten genialen humor und ich könnte mich kaputt lachen wie sie mit den typen umgeht. sie ist super und ich hoffe sie wird mit ihrem mister glücklich und dass wir uns bald wieder sehen.

heute treffe ich mr young und für mich ist es mal wieder das ultimative datum. er wollte ins museum. ins neue museum. ich will aber lieber ins kunstmuseum, also, gehen wir ins kunstmuseum.

ich wollte extra noch etwas abnehmen und nun ...nerv...immer noch nicht. und fitness kann ich in meinem zustand wohl auch knicken.

mr young und ich fetzen uns in letzter zeit wegen jedem Kleinkram.

deswegen: der tag heute muss gut werden. wir brauchen das. die beziehung braucht das.

wir wollten an uns arbeiten.
ich weiß nicht, ob wir das schaffen. ich seh darin ja sowieso keine zukunft. aber ich glaube ich würde ihn schon vermissen wenn er weg wäre...so einfach findet man eben doch keinen der einen will und umwerfend findet wie man ist.
abwarten....

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren