{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

bruce1

//recreate video.search.check//-

Online seit 7436 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

wie war dein erstes mal

frag ich ihn nach dem sex.
ich bin krank, rauche trotzdem eine nach der anderen und wir haben bereits die 2. flasche cremant auf.

er erzählt mir daraufhin seine Lebensgeschichte mit all den verflossenen. ich denke ich sollte weniger erzählen.

ich bin ziemlich zufrieden und sehr glücklich.
er macht alles richtig und ich hoffe, dass es so bleibt.

nachdem ich dachte es ist der ultimative this-is-the-end-showdowntag.
wir wollten eigentlich ins kino - nymphomanic - aber da der film 3-4 stunden geht (wie immer bei herrn trier) sind wir einfach in 2 bars. ich war eigentlich noch betrunken vom Vortag.

nach 2-3 gin tonics gibt er mir eine ohrfeige, fragt mich ob mich das geil macht und wir holen noch nahrung und fahren heim.

dort beginnen wir mit breaking bad. trinken cremant und alles wird in dem moment genau so perfekt, dass ich mich anschließend bedanke. das ist blöd. mir hat auch schon mal jemand danke gesagt und ich hätte ihn anschließend am liebsten rausgeworfen.

kuschelaktion und wohlfühlen...am nächsten tag fitness und cafe...mehr breaking bad und wieder danke sagen wollen und einschlafen, aufwachen, kuschelaction und leider bin ich jetzt krank.

es sind so diese kleinen dinge ich toll sind und die mich berühren.
es ist nicht perfekt, aber es fühlt sich echt so toll an. ich genieße das...bis es zuende ist.

momentan bin ich leider auch so in eine sexuelle abhänigkeit verfallen, die mir keiner geben kann, dass ich jetzt sowieso erst mal bei ihm bleiben muss. oder ich muss jemand anderen umtrainieren. aber es ist wieder spannend und ich seh mir das gerne weiter an.
& ich bin unfassbar verknallt.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren