{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

im3

//recreate video.search.check//-

Online seit 7435 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

rote Augen

selbstzerstörerische zukunft, nennt es mr young.
ob ich es immer zerstöre, wenn es zu nah wird.
ob ich angst davor habe was wir haben und wie nah es werden könnte.

ja, es fühlt sich schon sehr nah an. ich fühl mich schon ganz nackt. hilflos. gefangen.

heute morgen, gestern Abend wäre es schön gewesen in seinen armen zu sein. wenn er mich zu sich zieht und festhält. ja, das ist schön.

aber: ich seh ihn nicht an meiner seite. er ist nicht the one. es ist aber schön...

es fehlen dinge. die oberflächlich scheinen, aber für mich trotzdem elementar sind. Musik...style...ja, bekloppt - wenn man eine schöne seele hat die einen liebt kann ich das nicht vergleichen und es deswegen beenden.

oh man, es ist wieder alles so kompliziert.

mr young hat rote Augen...er weint wegen mir. wirklich? das kann doch alles gar nicht sein. ich kann das gar nicht glauben. gestern war für ihn ein sehr schrecklicher tag. ich hab es noch schlimmer egmacht. ich hab alles gegeben um es zu zerstören und er - denkt nach.
er sagt ich soll lieb sein. er will entscheiden und nicht ich, indem ich so eine aktion reiße, um es zu beenden. what do you think? ist das jetzt alles Wahnsinn? ich weiß nicht was ich tun soll, ob ich jemals da raus komme, ob das wirklich sitmmt, dass ich nur fliehe und ich soll doch jetzt mal glücklich sein..gefälligst. verdammt, was bild ich mir überhaupt ein?
verkehrte welt....

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren