{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

todaysplan

//recreate video.search.check//-

Online seit 7435 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

lustige runde

gestern kurz bei einer ausstellungseröffnung vom vater eines freundes gewesen. gut möglich, dass wir dort auch unsere ausstellung machen werden.
dann zusammen mit dem Taxi zu s. seinen neuen film schauen.
ich hab ihn noch gar nicht gesehen und es wurde eine neue szene reingeschnitten.
wir waren zu sechst und es war sehr lustig, sehr laut, unglaublich toll.
s meinte das war best of.
es gab themen von poetryslam-festival bis intouch. denn die tolle 1,80m große blonde frau neben mir ist auch eine begeisterte gntm schauern. zudem stalkt sie und ich konnte gleich hilfreiche tipps geben und sah mich schon wieder bald die hausfassaden mit jamesbond-ausrüstung hoch klettern.
aber es gab eben auch jene themen wie kunst und film, art direction im film. es war wirklich sehr schön.
hab endlich s. freundin besser kennengelernt.
ich finde sie sehr nett.

in 2 stunden! soll schon mein date sein. ich muss noch die logos entwerfen und meine haare sind nass. s kommt gleich vorbei mit kaffee und berät mich in sachen Styling.

das leben ist schön.
ich hab nur ein halbes kilo zugenommen.
52,8. dank lungenentzündung noch im rahmen.
die sonne scheint.
heute ist es ein date ohne alkohol. OHNE ALKOHOL. ja, ich werde es überleben. meine ernsthaftigkeit ist nur plötzlich verschwunden. ich habe angst plötzlich noch schüchterner zu sein oder nix mehr sagen zu können. so wie der autor vor dem weißen blatt papier.
alles toll und wunderschön, haus am Meer, blick aufs wasser, sonne, Klimaanlage, warm, tolles kleid und dann das weiße blatt. und keine gedankenfetzen im kopf.
er ist scheinbar krank. diese bakterien versauen mir schon das ganze jahr.
ich sag ihnen bald den kampf an.
schwach bin ich auch immer noch etwas...ich merke, dass ich nicht sofort aufstehen kann und wenn ich mehr laufe oder sitze oder was unternehme gliederschmerzen bekomme.
ich bin mal wieder so aufgeregt...
also, wir werden sicher heute wieder in getrennten betten schlafen was ja sinnvoll ist und wunderschön. und deswegen räum ich jetzt auch nicht auf. es sieht schon schlimm aus.
zudem der abfluss von meinem waschbecken kaputt ist und das wasser sich staut...
bin so müde..könnte ewig schlafen und

WAS ZIEH ICH NUR AN?

kleid oder kein kleid?
Make-up?

aufregung & müde...

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren