{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

twelf1023016310_201x396

//recreate video.search.check//-

Online seit 7440 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

today

schön wars wieder...
gesehen haben wir uns vorm fleury..ich bin die strasse im sonnenschein runtergelaufen. aufregung pur. puh...

dort sitzt er schon und als er mich sieht steht er auf, kommt zu mir und küsst mich auf den mund wie es sein soll.
davon werde ich sofort so emotionalisiert, dass ich kaum noch laufen kann.

ich schlag vor noch ein paar schritte in der sonne zu laufen und so laufen wir arm in arm den weinbergspark entlang. sehen das nolas.
welches natürlich schrecklich ist, aber egal!
und es gibt natürlich auch dort keinen platz an einem sonntag nachmittag.

wir laufen arm in arm bis zu der bar wo früher anne gekellnert hat. sie ist heute nicht da. wir sind zuerst am tresen und sitzen danach an einem tisch in der ecke. ich bin so aufgeregt.
er hält meine hand und schaut mich so oft an. das verunsichert mich. er will wissen was dann in mir vorgeht. ich denke an alles und leerlauf. ich kann es nicht mal sagen was ich in dem moment denke..zuviel emotionen maybe.

ich bin komplett fertig von meinen emotionen, dass ich nicht mal klar denken kann. ich kann nicht mal klar sprechen und mach den sprachfehler meines lebens. es ist schon der running gag des Jahres!

ich erzähl ihm von meinem job und er mir von seinem job. dass ich überhaupt einen Satz zusammenhängend sprechen kann ist ein wunder.

wir sind nah beinander..ich möchte mich für immer an ihn lehnen. so nah bei ihm sein. es ist so schön...

nachdem ich mein wasser und den latte getrunken hab gehen wir weiter...
werden fast überfahren..lachen...halten uns fest und ich bin immer wieder überrascht wie ähnlich wir sind wenn wir uns unterhalten. oder was er mag und ich zufällig auch, aber ich kenn sonst keinen der so ist...

nahrungsaufnahme = beinahe identisch
bevorzuge orte = 95%
(ich nehme an die 5% differenz wird es sicher geben. es ist nur geschätzt, weil es kann ja nicht sein, dass wir tatsächlich alles gleich gut finden.)

wir essen noch eine waffel...mit vanilleeis...wir küssen uns und allein
wenn unsere Lippen sich berühren (sorry, kitschig) dann steht alles still nur in mir drin ist die ganze welt...alle emotionen.es ..ist so wunderschön...
ich kann in dieser lippe an lippenstellung wahrscheinlich tagelang ausharren. wenn es sich löst und er mich dann ansieht sterbe ich. ganz einfach. ich schließe dann wieder meine augen und sterbe nochmal.

vor der tür verabschieden wir uns..für 7-10 tage! weil ich wegfahren muss...
so lange kennen wir uns nicht mal...

wir küssen uns und wollen gehen und küssen uns wieder...er drückt sich fest an mich...ich will alles und hab gleichzeitig schon alles in dem moment...

es ist so schön und gleichzeitig so furchtbar..ich muss gehen sonst dreh ich durch...ich sag: "schnell" und geh...

renne hinter die nächste ecke und ruf alle menschen an die davon wissen und erzähle von meinem sprachlichen faux pas und dass ich es immer noch nicht gesagt hab. vielleicht weiß er es ja auch schon...
und natürlich berichte ich, dass es wieder so wunderschön war.

dass ich es noch nicht gesagt hab: ich ärger mich und es tut mir auch leid. ich weiß es ist nicht richtig und nicht fair, dass er es noch nicht weiß.

es ist egoistisch von mir, aber ich konnte es nicht sagen...
es gehört in dem moment auch einfach nicht dazu. da gibt es nur ihn und mich und alles andere zählt nicht.

es ist wirklich schön...
zu schön...

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren