{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

anne

//recreate video.search.check//-

Online seit 7432 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

wieso reden wir dann nicht deutsch

oh man gestern dieser abend...eigentlich ein reines konspiratives künstlertreffen. aber ich hätte mir schon denken können, dass das irgendwie dieses mal anders wird als wir uns im king verabredet haben.
der laden war ziemlich schlimm. ungefähr u 85% schlimmer als beim letzten mal. also, haben wir uns von den jura-studenten an der bar drinks holen lassen, die überlegten ob sie den plan haben.


also, nachdem wir unsere gin tonics hatten, der türsteher sich mit 18jährigen teenies hat fotografieren lassen, sind wir einfach losgewandert in eine andere richtung. die dummen touris haben entweder gedacht ich bin eine nutte oder ein Freak und mich freundlich angelacht. und ich dachte ich muss mit meinem glas werfen. da ging es mir eigetlich schon recht gut, denn der drink war seehhhrrr stark.

ich hab den auch echt ganz getrunkn in rekordzeit denn wir standen vor unserer nächsten location um über girls & boys zu quatschen.
dort habe 2 Rotwein getrunken. der zweite war schon nicht mein fall. aber ich bin ja artig und trink alles aus. zum glück mit leitungswasser. ein junge sagt bmir als er rausgeht, dass ich ein cooles kleid trag. DANKE!

wir fahren WEITER ins K.´S. wieso nur...keine ahnung. dort ist ende und die bedienung geht grad. wir bekommen alles um die hälfte reduziert durch 3und trinken sekt. WHY? wir unterhalten uns über eine meiner lieblingslocations mit dem besitzer und dürfen dort jetzt ne ausstellung machen im april. wie geil ist das denn jetzt wieder. total glücklich fahren wir weiter ins FLAMINGO. WHY?? i dont know. free entry und nur noch einige Leute. music solala.
egal ich spreche die 17jährigen girls an weil m sie toll findet. sie sind 17!!!! ok geht gar nicht.

ich finde 3 girls gut.ein mädchen spendiert uns whiskyshots auf kosten des Jamaikaners. der empört sich und ich erkläre ihm wieso ich jetzt diesen shot brauche. weil wir arme künstler sind. WHY?

das beste war, dass ich wieder englisch geredet hab. achtung:
ein halbnackter, dessen pulli im berghain gestohlen wurde, frag ich nach einer zigarette. er hat überall brustbehaarung igg...ich seh das auch anfangs gar nicht. erst als er es mir AUF ENGLISCH erzählt...

ich dann so: where are you from
und er: hamburg (auch mit emglischen akzent)
ich: hey, wieso redest du englisch
er: du hast mich doch auf englisch angesprochen
HAHAHA
wieder mal so fail.

nachdem ich das getrunken hab gehen wir rausund ich zeig ihm meinen lieblingsort am wasser. dann am dom und ihc bin froh, dass wir da niht hochgeklettert sind oder so sachen...wir suchen ein taxi und m steigt alex aus und ich fahr mit kurzstrecke heim, lache sicherlich den ganzen weg nach hause. rauch dann noch richtig viel und öffne den sekt. WHY?? fall um 8/9 ins bett und wache zielich fertig um 12 uhr auf und bestelle essen. merke: kein lachsmaki nachm kater!

und JETZT geh ich gleich ins kino...puh..zum glück nicht zum essen...
keine ahnung was er mit mir macht, aber ich bin schon wieder sooo aufgeregt als wäre ich 12. FURCHTBAR
er sagt auch noch ich soll nicht so viel denken.
das macht es nicht besser....

dabei war ich gestern doch so wild und überhaupt nicht schüchtern und hatte den absoluten plan noch bevor der ersten tropfen Alkohol meine lippen benetzt hat.

ich muss mich jetzt gleich fertig machen..obwohl noch 2 tunden zeit...

nie wieder...ohne brain ausgehen..ich versprechs...

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren