{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

IMG_5678

//recreate video.search.check//-

Online seit 7441 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

Vegetarier-zettel

heute war ein wirklich interessanter tag.
nicht nur meine nächtliche exkursion, die flasche gin und tolles wetter...momentan läuft alles gut. ob es daran liegt, dass ich sex hatte? ich denk ja sowieso, dass das mir alle im gesicht ansehen...
nachdem ich einen sehr traurigen k abgeholt hab und wir uns leider dann noch gestritten haben sind wir sehr glücklich eis essen gegangen. wir saßen 2 plätze entfernt von dem platz als ich mit f. waffel gegessen habe und ich war etwas wehmütig, aber ok...wer nicht will der muss auch nicht.

anschließend sind wir noch zum platz gegenüber. und wen erblicke ich plötzlich? ich war irgendwie noch halb betrunken und konnte nicht gut sehen...aber die illussion? oder ein Illusion-double??? mit frau und co?

es war ja nicht so, dass er nicht ständig in meine richtung geschaut hat. ok...ihch will ja nicht angeben, aber mind 50% der männer haben in meine richtung geschaut...ich sah auch aus wie eine undercover agentin.
und konnte wegen sonnenbrille alles cool abschirmen. aber ich hab sogar die sonnebrille abnehmen müssen um zu sehen, ob es die illsusion ist oder nicht. ich weiß es leider immer noch nicht...

ich hatte ein wichtiges gespräch mit einer Frau und dann kam noch diese hübsche große typ an von dem ich anfangs dachte, dass ist der freund von der frau mit der ich mich unterhalte.

wow...glitzeraugen...enthusiasmus pur...zettel in der hand kommt er zu mir und sagt hi und überreicht uns jeweils einen packen Zettel. ich schon abgeturnt, ob ich jetzt was für tropenwälder in asien zahlen muss, weil sonst zu viel bambusbier produziert wird was den co2-anstieg durch aufstoßen in unserer atmosphäre gefährlich steigert und und kleine Püppchen adoptieren muss.

es ging um vegetariert und er fragt uns wie wir dazu stehen. tja..ih erläuter ihm meine Theorie und sag ihm direkt, dass ich seine zettelwirtschaft nicht berauschend finde (zudem sahen die echt nicht hübsch designt aus). er soll lieber blut auf autos kippen und meat is murder schreien. das würde mehr bringen als jetzt im prenzlauer berg auf einem gewissen platz zettel an die ökomamis zu verteilen. meine neue freundin wehrt sich auch gleich und meint was denn mit den leuten wäre die 1 mal woche biofleisch von glücklichen tieren essen möchten. der vegetarier und ich halbvegetarier sehen uns an...er sagt..welcher tier möchte sterben um gegessen zu werden und ich denke mir, dass ich es einfach nur eklig finde.

trotzdem esse ich später einen sehr köstlichen Steinbutt mit saiblingen und Karotten-risotto. es hängt ein Hirschgeweih an der wand. ich werde gefragt wieso das tier tot ist und wie der fisch den wir grade essen gestorben ist. und wieso es haut hat. ja...wieso ist der fisch gestorben...und war er traurig...ja...interessante frage...

auf jeden fall war es ein wunderschöner tag...

ach so...als ich nach dem essen auf mein handy schau hat doch tatsächlich f geschrieben...f. hatte ich jetzt nach 2 tagen stille komplett schon ausgeblendet..was nun...

das problem ist (wie immer) keiner will die Bambi-electrocute...alle wollen terror-electro...wenn ich halt verliebt bin bin ich halt ein authistisches bambi...

darf ich nicht auch glücklich sein? und wer diese seite von mir nicht mag...bitte...darf gehen...momnetan hab ich wirklich genug auswahl..obwohl ich merkwürdigerweise nur mit einem schlafe...und gestern..das war echt der wahnsinn...auf jeden fall sehr lustig und spannend...daran werde ich mich sicher noch lange erinnern...

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren