{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

tablestories

//recreate video.search.check//-

Online seit 7466 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

Saab 900

saab Auch ganz hübsch. Aber auch sehr teuer. Der stilvolle Saab 900. seufz
Malte - 13. Jun, 21:35

Du? Saab?

eigentlich ja nur was für 40 jährige Gutverdiener mit karierten Hosen ;-)

Vielleicht steckt da eine versteckte Sehnsucht dahinter, nach reifem Stil, kraftvoller Sicherheit.

AlanTuring - 13. Jun, 21:47

Falsch.

Für Leute mit Stil.
Hatte einen in weiß, ewig her. (ich war 34)
Mitanhimmel.
Passender Name:
"Muschelkutter"
<MEGASeufz>

electro_cute - 13. Jun, 22:37

malte

ich werde immer falsch eingeschätzt....
bin ein nettes mädchen...

electro_cute - 13. Jun, 22:38

Alan

Marry me?
Hab grad einen 93 gesehen....der ist auch schick....

am liebsten würde ich mich nun an die frontscheibe festketten oder an den autoreifen und wenn der held kommt dem der wagen gehört mitfahren und hoffen, dass ich adoptiert werde.

er sollte beige ledersitze haben....

bateman - 13. Jun, 22:52

... auch als "Anwalts-Porsche" bezeichnet. Aber sehr geiles Fahrzeug.

electro_cute - 13. Jun, 22:57

Keine Anwälte bitte

Mit denen bin ich fertig!

Was ist denn ein Architektenauto?
Sicher kein BMW-Motorrad, oder?
AlanTuring - 15. Jun, 01:02

DANKE ..

.... verbindlichst für das freundliche Angebot!!
Ich weiß das wegen unserer "physichen Nähe" - und den nicht zu unterschätzenden Gemeinsamkeiten in äußerlichen Geschmacksfragen SEHR zu schätzen!
Aber:
Ich bin, im Gegensatz zu dem von Ihnen favorisierten Arzt nicht blond. Den Rest per eMail.
Schade, ne?

electro_cute - 15. Jun, 01:07

ich stehe

ÜBERHAUPT!!!!! nicht auf blond.
schwarze haare sind das hauptkriterium für heiratsannocen!!!
bitte alles was nicht blond ist hier anstellen. karte ziehen und im wartezimmer platz nehmen. sie werden dann gleich aufgerufen!
AlanTuring - 15. Jun, 01:15

Sie haben es ...

... so gewollt.
eMail kommt.
eigene SelbstSchuld
und, falls Ihnen das noch niemand gesagt hatte:
Die Verführung startet EVA.
Den Heiratsantrag macht der MANN.
Wenn er einer ist.
Also
Wo bleibt der Apfel?
electro_cute - 15. Jun, 01:22

momentan

bin ich sparsam mit äpfeln. eigentlich gibt es nur einen apfel. denn es kann nur einen geben. so ERNST IST MITTLERWEILE...erschreckend!
AlanTuring - 15. Jun, 01:29

Aber SIE haben ..

.. doch angefangen mit
"MArry me?"
Hat denn Ihr Ernst keinen MUMM?

electro_cute - 15. Jun, 01:37

ich mein das auch immer noch ernst

aber ich bevorzuge lieber taittinger.
AlanTuring - 15. Jun, 01:48

ich fahr ja meilenweit

.... für Taittinger.
Oder sie bringen ihn mit hier raus.
Zum Champagnerfrühstückim Garten.
Deal?

electro_cute - 15. Jun, 01:53

ich weiß gar nicht wo das ist

Taittinger gibt es in der Knaackstrasse. Ecke Wörther. glaub ich.
Seit wann besorgen die Frauen den Champagner? In den Filmen früher war das anders. Da musste die Frau sich stundenlang vorm Spiegel hübsch machen und dann mit Plüsch und Seidentüchern über einem langen Satinkleid zum Champagner laufen, der vom Mann schon in 2 Gläser gefüllt wurde.

Also entweder liegt es an mir oder an der heutigen Männergeneration.
AlanTuring - 15. Jun, 11:55

Champagner besorgen ..

.... wäre quasi "Apfel"- ErsatzAngebot.

Taittinger gibt es ... .

na, dann wissen Sie ja, woher nehmen und nicht stehlen!

Wenn Sie von mir eine Einladung Zum Frühstück ins Paradies bekommen, (Wegbeschreibung kommt, wenn Sie zusagen),
Dann dürfen Sie auch Champagner mitbringen.
DANN können Sie sich bei mir im Bad nochmal aufhübschen.
DANN schenke ich derweil die GLÄSER ein.

Es liegt es an Ihnen UND an der heutigen Männergeneration.
Arbeitsteilung.

electro_cute - 15. Jun, 14:01

hä? sorry!

so läuft das ja mal gar nicht, dear!
münchen ist schon eine tragische stadt und wegen einem mann der mir nicht mal gefällt so eine weite reise tun...no way honey.
ich könnte mich jetzt so aufregen weil ich das so unverschämt finde! wieso besorgst du dir nicht gleich eine professionelle? jetzt mal im ernst. ich finde das wirklich SEHR unverschämt!
ende der diskussion!
over and out!
electro_cute - 15. Jun, 14:04

Im Bad "aufhübschen"???

AHHHHH!!!!!! gehts eigentlich noch???

ich kann das momentan nicht ertragen! ich möchte nicht weiter von ihnen angeschrieben werden!

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren