{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

grob

//recreate video.search.check//-

Online seit 7466 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

Gelantine

Ich hasse Gelantine. Deswegen habe ich mir heute aus der Apotheke Gummibärchen OHNE Rindergelantine mitgebracht.
Das stand ganz fett auf so einem Schild bei den Gummibärchen. Ich gesundes Mädchen dachte ich tue jetzt richtig was für meine Gesundheit und war so glücklich bis ich grade die Tüte aufmachen wollte. Ich les auf der Verpackung: Zutaten: Glucosesirup, Zucker, Schweinegelantine!!!!

Igitt!!!!

Wieso ist sowas nicht schon längst verboten? Das ist so ekelhaft!

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren