{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

strecke5

//recreate video.search.check//-

Online seit 7453 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

fettkörperanalysetherapeutenwaage

damit ich genauso hübsch werde wie mein wagen hab ich nun endlich wieder eine waage im kaufhaus erstanden. sie ist durchsichtig mit einer digitalen anzeige versehen und hat 3 superfeatures: zeigt neben dem gewicht zudem noch fettgehalt, wassergehalt und muskelanteil im körper an.
aber dazu sollten die füsse etwas feucht gemacht werden was das ergebnis meiner meinung zum positiven verfälscht. nun das drama (ohne feuchte füsse): ich bestehe aus 1/4 aus fett. 54 prozent aus wasser und 36 prozent muskelmasse. 25 prozent soll ich nun also aus fett bestehen. gelesen hab ich noch: je mehr muskelmasse desto mehr kalorienverbrauch.
wo sind meine turnschuhe ich geh sofort zum fitness...sollte ich sowieso mal tun....
glamourdick - 12. Sep, 09:39

ein teufelsspielzeug... weg damit.

Yooee - 12. Sep, 17:32

Wenn es die Dinger zur Zeit in den Sonderangeboten gibt, spiel ich schon gelegentlich mit dem Gedanken, mir auch eins zu holen. Aber Zahlen über meinen Körper der Art, wie Du sie erhalten hast, wahrscheinlich eher noch unerfreulicher, will ich gar nicht haben. Das Gewicht ist schlimm genug.

Danke fürs sparen helfen!

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren