{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

tokyo

//recreate video.search.check//-

Online seit 7436 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

mh

mh. es ist plötzlich so warm da draußen und mein gehirn ist so unzusammenhängend, zerstreut, weich und glibberig. ich kann kaum einen Satz bilden, könnte schlafen und doch alles auf einmal tun.

bin so müde...das ganze wochenende schon.
seitdem ich meinen letzten absturz hatte. schlafen.

vielleicht fühl ich mich auch nur so, weil ich sex hatte. ich mag das echt gern. hätte gestern einige wahlen gehabt, aber hab mich wieder für die eine entschieden. und ich mag es. obwohl ich keine stuntflecken hab.

ich mag es auch mit meinen Pumps in der hand, in einem roten kleid und zerrissener nylon die strasse runter zu meinem haus zu laufen. die haare verwuschelt, das make up is where?, sonnenbrille auf...eine geschichte...

ich muss jetzt arbeiten und kann nicht. ich muss, aber es geht nicht. aber ich muss. am liebsten möchte ich nur musik auf dem ipod hören und durch die gegend wandern und klamotten anprobieren und einen ganz relaxten tag haben.

aber gleich geht es wieder los und ich hoffe wir werden einen schönen tag zusammen haben.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren