{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

rachelroy1

//recreate video.search.check//-

Online seit 7445 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

12 stunden on tour

heute war ich den gesamten tag unterwegs.
hab in einem cafe gearbeitet und mit einem ehemaligen freund geschrieben den ich schon seit 20 jahren nicht mehr gesehen habe. er arbeitet jetzt ausgerechnet mit i. zusammen. eigentlich sind wir nicht positiv auseinander. aber er ist zu ihm rüber und hat ein hallo von mir ausgerichtet. und er "kennt" mich auch noch und gibt ein hallo zurück.
es ist merkwürdig wie klein die welt doch ist, dass alle sich kennen.
früher oder später verbindungen auftauchen die man sich früher nie hat vorstellen können.
bin danach sehr relaxt chillen mit einem freund. saßen wir in einem großen korb am Wasser, haben latte getrunken und über kunst, nebenjobs und lieben geredet. es war so entspannt, dass ich beinahe eingeschlafen wäre. danach hab ich schnell noch eine anzeige gemacht und bin zum treffen mit einer Freundin. demnächst gehen wir gemeinsam aus was sicher lustig wird, weil sie so ähnlich bescheuert ist wie ich manchmal.

waren noch bei yumcha heroes essen und ich hab einen alten bekannten von früher entdeckt der nun auch ein kind hat und auch dim sums gegessen hat.

es war wirklich ein schöner tag.
morgen muss ich arbeiten und hab ein treffen mit einem freund mit dem ich zu einer ausstellung geh.

insgesamt werden wir uns mehr auf wettbewerbe konzentrieren.

meine nachbarn essen mit kerzenschein auf dem Balkon. und meine blumen sind vertrocknet. hab einen neuen gutaussehenden Nachbar der vorhin 2 mal meinen weg gekreuzt ist.

von f noch nichts gehört. vielleicht besser so...weiter...

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren