{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

IMG_6752

//recreate video.search.check//-

Online seit 7442 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 20:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Der Moment
...wo die Freundin mit Hilfe der Mutter deinem Sohn...
electro_cute - 11. Jan, 20:06
dankbar
einfach nur glücklich <3
electro_cute - 6. Feb, 19:29
ich wache auf, ich schlafe...
ganz normal, neben ihm. Ich bin dankbar, dass ich das...
electro_cute - 18. Okt, 22:54
Fashionparty
Gestern hat mich meine Freundin zu einem Fashionevent...
electro_cute - 8. Sep, 14:40
wunderschön
Alles immer noch wunderschön, immer wieder einfach...
electro_cute - 6. Sep, 10:03

//since june 2005

//////////////////////

but yeah!!

die letzten stunden meines lebensjahres und ich hab das bekommen was ich wollte. bestätigung. von einem 4 jahre jüngeren hübschen ungarn der motorräder frisiert und gut handwerklich begabt ist.
er hat meine leggins mit seinen zähnen zerrissen und dann waren wir mehrmals wild auf dem Spielplatz. das musste sein.
alles ist ruiniert. meine haare, mein Mantel, mein kleid. but yeah!
die sonne geht auf. ob ich ihn wiedersehe ist ungewiss. vielleicht benutze ich das ereignis als sprungbrett für das 29jährige model oh my fucking god but yeah!

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
chef
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren