bin in den hamburger bahnhof vor ein paar tagen vorbeigedüst
dort hab ich angela bulloch gesehen und es gibt dort auch noch mehr..gutes..bis mitte oktober...
würde am liebsten direkt neben die installation von frau b. einziehen..da sind dann auch direkt die toiletten...das wäre sehr praktisch...ich hätte eine riesige gutenachtlampe wegen den fetten screens für deutsche und international bürger.
und dann noch ein buch von pipilotti rist geholt...ist es neu...? ich weiß es nicht...die installation ist alt...pickelporno..matsch aprikosen nackt..ein riesiges poster/bild, dass in dem buch war... von beinen im gelben wasser hängt jetzt über meiner anlage
und von sophie calle das buch zur ausstellung von vor jahren im martin gropius bau..ihre installation aus geschichten und den wichtigstem gegenstand der geschichte...
ja...diese frauen sind mein idol...jenny holzer....lynn hershman...cindy sherman....die sind alle wow wow wow
electro_cute - 14. Sep, 10:54
noch nicht mal mein frisör scheisst auf die liebe...
alle um mich herum turteln, wollen turteln, schweben auf wolken, möchten sich vereinigen+
und ich...
wüsste ja nicht mal mit wem
denn
da ist ja gar nichts
also
weiter
arbeiten
electro_cute - 14. Sep, 10:48
Ich muss mal wieder arbeiten. Jeden Tag - am besten zu jeder Uhrzeit erreichbar sein, das Pensum erwartet 16 Stunden tägliches herumtippen, rumfahren von Ort zu Ort und ausdrucken, ausspielen, brennen, faxen, Konzepte erstellen uvm. Ich will endlich Urlaub. Einfach mal ne Woche nichts tun müssen. Einfach mal den Kopf freihaben. Hab schon wieder mindestens 4 Projekte gleichzeitig, die alle unterschiedlich sind. Es macht Spaß, keine Frage. Aber ich benötige mal einen Stopp.
electro_cute - 11. Sep, 14:12
damit ich genauso hübsch werde wie mein wagen hab ich nun endlich wieder eine waage im kaufhaus erstanden. sie ist durchsichtig mit einer digitalen anzeige versehen und hat 3 superfeatures: zeigt neben dem gewicht zudem noch fettgehalt, wassergehalt und muskelanteil im körper an.
aber dazu sollten die füsse etwas feucht gemacht werden was das ergebnis meiner meinung zum positiven verfälscht. nun das drama (ohne feuchte füsse): ich bestehe aus 1/4 aus fett. 54 prozent aus wasser und 36 prozent muskelmasse. 25 prozent soll ich nun also aus fett bestehen. gelesen hab ich noch: je mehr muskelmasse desto mehr kalorienverbrauch.
wo sind meine turnschuhe ich geh sofort zum fitness...sollte ich sowieso mal tun....
electro_cute - 11. Sep, 13:53
Was für ein denkwürdiger Tag für die Leitung Amerikas. Genau an diesem Tag unterbreitet die Regierung die Idee einer Sicherheit für die ganze Welt anhand eines Atomangriffs an den teuflischen Schurkenstaaten. Atomspaltung betrifft nie nur einen Breitengrad. Es sei denn Atome sind im Netz gefangen - unfähig durch die Welt zu wandern. Ich versteh nicht was es bringen soll. Abrüstung Nordkoreas, Irans und Pakistans? Sicher nicht. Sie sollten lieber ihre rasstischen Tendenzen überwinden und das nötige Geld den Flutopfern spenden.
electro_cute - 11. Sep, 13:25
Heute: "Subway" & "It`s all about Love"
Gestern: "Immortal" & "Tiefseetaucher".
Dass ich Subway (1985) von Luc Besson noch nie gesehen habe ist schon ein wenig tragisch. Allein die Darstellung Jean Renos als Schlagzeuger ist urkomisch fantastisch. Miss Adjani ist das glitzernde scheue und dann rebellierende Reh gegen das Geld und die Erdrückung durch ihren Mann. Insgesamt ein undurchsichtiges Spiel in der Pariser U-Bahn bei der ein blonder Punk Miss Adjani wichtige Papiere bei einer Dinnerparty geklaut hat in dem er ihr den Safe gesprengt hat. Er liebt sie - erpresst von ihr aber trotzdem Lösegeld.
Es gibt wilde Verfolgungsjagden mit dem Auto durch kleine Strassen und auch zu Fuß durch die klaustrophobischen unterirdischen Gänge der Subway.
Immortal (2005) ist ein verfilmter Comic-Sci-Fi der im Jahre 2095 in NYC spielt. Die Welt hat sich auf künstliche Hauttransplantationen spezialisiert. Es gibt schöne künstlisch erschaffene Frauen, die blaue Tränen weinen und deren Farbe nie mehr von der menschlichen Haut entfernbar ist. Der Central Park ist eine Verbotene Alienzone und über der Stadt schwebt eine riesige Pyramide in der ein Gott um seine Unsterblichkeit kämpft. Über die Hälfte der Darsteller ist mit dem Computer erschaffen worden. Teilweise ist das auch sehr erkennbar und fällt stark auf welche von der Geschichte des Films ablenkt. Horus, der Todesgott in der Pyramide muss die hübsche Frau mit den blauen Tränen finden und ihr ein Kind machen damit er unsterblich wird. Und das innerhalb von 7 Tagen....dabei taucht immer mal wieder ein roter Krakenriesenhai auf der sich durch den Abfluss des Badezimmers quetscht. Eine geniale Erfindung ist das kleine gelbe Männlein, dass in Badezimmer einem immer das gibt was man braucht: Zahnbürste, Knarre, usw...
Tiefseetaucher (2004)...Ok..ich mag Bill Murray. "Saporro time is Prime time" ist natürlich der fantastische Slogan und meine Lieblingsszene in Lost in Translation. Es gibt einen guten trockenen Humor, ein Versuch einer Dokumentation im Film der eine neue Sichtweise über Filmtheorie darbietet, viele verschiedene skurile Charaktäre, darunter ein Schwabe, eine schwangere Reporterin, ein neuer Sohn der sich in die Reporterin verknallt, obwohl Bill sie will...Der Film ist ok, aber nun nicht mein Favorit.
It`s all about Love (2003) liegt grad im DVD-Player. Meine "Lieblingsschauspielerin", die so langweilig gewöhnlich ausschaut wie Miss Love, nur Claire Danes in Wirklichkeit heißt spielt eine berühmte Eiskunsläuferin. Claire Danes hat sogar in Schindler`s Liste mitgespielt. Den Gegenpart spielt Joaquin Phoenix, Bruder von River Phoenix und Sean Penn ist auch dabei. Der Film spielt 2021, überall liegen in der Stadt Leichen umher, die an einer mysteriösen Herzkrankheit sterben weil sie ihre Liebsten vermissen, und Elena (Claire Danes) hat vor etwas Angst und will nicht mehr leben - offenbart sie soeben ihrem Ex-Mann Joaquin, der nur in die Stadt gereist ist um die Scheidungspapiere zu unterschreiben.
Der Film wird zunehmend unerträglicher durch die schauspielerisch schlechte Leistung der jungen Dame. Noch 10 Minuten und ich bring den Film zurück.
electro_cute - 11. Sep, 12:50
Nach 7 Monaten und 14 Stunden täglichen arbeiten hab ich endlich einen Tag frei. D.h. teilweise frei. Ich steig in meinen neuen Flitzer, mach das Verdeck frei und fahre mit Nylon im CD-Player zu meiner Freundin, die in einer Galerie arbeitet um mit ihr in der Kastanienallee einen Kaffee mit Croissant zu frühstücken. Anschließend fahr ich zu einem neuen Job der für Bildredaktion steht. Dort nehm ich einen Freund mit der einen Termin einer Partylocation für das Filmfestival sucht. Wir finden einen gigantischen 1000 qm großen Raum im Dachgeschoss mit Fenstern zu den Sternen vor. Danach gehen wir eine Kleinigkeit essen. Ich entschließe mich ins Stilwerk zu fahren um einen neuen weißen Tisch für meinen G4 zu finden und stelle fest, dass 2 riesige Tüten in meinen kleinen Kofferraum passen. Auch habe ich heute bemerkt, dass es keine gute Idee ist mit offenem Verdeck die Scheibenwischanlage zu betätigen. Beim hinausfahren aus dem Stilwerkparkhaus stecke ich vergnügt meine bezahlte Parkhauskarte in den Schalter damit das Tor sich zur Freiheit öffnet. Doch der Automat frisst einfach meine Karte und es passiert gar nichts. Die Schranke bleibt unten und auch beim drücken auf der Notruftaste C tut sich nichts. Es naht ein weißer Lieferwagen und 2 Männer, einer davon schielt, helfen mir und schauen mit mir unter dem Wagen, ob sie nicht vielleicht runtergefallen sein könnte. Doch keine Karte da. Die C-Taste ist übrigens nicht die Notruftaste erklärt mir der schielende Mann, sondern die Telefontaste. Eine junge Dame fragt was los sei und dann, dass ich wieder den Parkhauskreisel rückwärts runterfahren muss. Die Männer weisen mir den Weg und ich bin froh, dass ich mich traue in Notsituationen einfach fremde Menschen anzusprechen, die so nett sind und mir helfen. Ich erhalte am Ticketschalter im Stilwerk eine Nullkarte, die dann auch tatsächlich funktioniert. Mit viel Wind um die Ohren zische ich heim, die Sterne über mir und die Sucht und Liebe des Wagens in meinem Herzen.
electro_cute - 9. Sep, 22:18
Welch ein hygienischer
Gedanke
electro_cute - 9. Sep, 22:05
es ist ein mg geworden...
electro_cute - 8. Sep, 21:10
electro_cute - 3. Sep, 01:20
electro_cute - 3. Sep, 00:57
Christian Kreuz: Wir sind bereit, Lebenslänglich Disko
Xlover: In Love
Leroy Hanghofer: Das Pi, Bathroomboggie
Northern Lite : Treat Me Better
Doris Day & Tosca: To Ulrike M.
Hans Nieswandt: Wir sind kalt
Ben Human: The Ben Identity
Zigarettenrauchen: Männer
International Pony: Our House - Papa
Khan: The Wolf
M`Cinoc & Mauracher: Noonsee (Seelenluft Rework)
Fischerspooner: Newer Win (Tv on the Radio)
Justice & Simian: Never be alone
Jeans Team: Wunderbar
Naomi: No entry
Manhead: What?
Marsha Qrella: All she feels instead
Jay Haze & D:exter: Make my Dreams
Robocop Kraus. Fake Boys
Brazilian Girls: Lazy Lover
Donna Regina: Passer-By
Roman: Saving Juno
Trashmonkeys: Song No. 1
Toni Kater: Berlin
Freezepop: Bike Thief
Alphawezen: Rain
Tiefschwarz & Malte: Schmetterlingsflügel
Linker Offensivverteidiger: Meerschweinchenexpress
Daniel Wang: Pistol oderso
Von Spar: Bis es wehtut
Nylon: Da bist du ja
Mylo: Musclecar (Featuring Freeform Five)
Zorg: Love letter
Club le Bomb: Kebabträume
Dino: Call me
Manhead: Dancer
Manhead featuring Christian Kreuz: Birth, School, Work, Death
Gater: Taboo
Princess Superstar: Bad Babysitter
The Tape vs RQM: Lonely Planet Revisited
M.I.A.: Galang
Klein & MBO: Dirty Talk (ATOC Re-Edit)
Manuel Mind: Strange Sounds
Turner: Right by your Side
Ocker: New York FM
electro_cute - 3. Sep, 00:36
da das wetter momentan so schlecht ist und meine stimmung wieder auf dem tiefpunkt sinkt überlegn s. und ich uns eine positive ablenkung, die uns wieder energie bringen soll.
das ziel ist therme und wellness, schwimmen gehen, im salzwasser schweben, solarium. aber unsere lieblingstherme hat seit april geschlossen. entweder müssen wir in das schwimmbad um die ecke mit vielen plantschenden kindern oder ich muss noch eine alternative im internet finden.
innerhalb weniger minuten finde ich die therme am europa-center, direkt am kudamm. die internetseite klingt vielversprechend: harmonie, wohlklang, wellness steht dort. also pack ich überglücklich meinen bikini und meine badehandtücher ein und dann fahren s. und ich los zum therme am europa-center.
dort angelangt parken wir im parkhaus, das dank therme ermäßigt wird - stand auf der internetseite. wir steigen in einen aufzug der uns nach oben bringt. denn die therme hat noch "schwimmen über berlin" als benefit.
oben an der kasse sitzt eine ältere dame mit brille und weißen kittel. sie sieht gar nicht so entspannend und "luxuriös" aus. sie gibt uns die preisauskunft, wir zahlen 15 euro und gehen zuerst getrennte wege: ich in die frauenumkleide, er in die männerumkleide. in 10 minuten treffen wir uns im schwimmbad.
ich zieh meinen super-bikini an, hab noch ein paar probleme mein schließfach zu finden, sprech noch mit einigen mädchen, die sich grade anziehen und mir bei der suche meines schließfaches helfen.
dann geht es los: ich steh vor der tür zum schwimmbad auf der 4 schilder angebracht sind, die einige verbote voraussagen. ich les: keine flaschen mitbringen, nicht barfuß! ich hab keine badeschlappen. minutenlang steh ich vor der tür und überleg, ob ich bei der dame an der kasse noch badelatschen ausleihen soll, als ich mich todesmutig doch entschließe hineinzugehen, denn s. hat ja auch keine.
ich geh eine treppe nach oben und seh daneben noch eine zweite tür, die sicher die männerumkleide ist. also geh ich schon mal nach oben und warte auf s. ich setz mich auf eine bank neben der dusche aus der die frauen hinauskommen mit blick auf das schwimmbad. es ist nicht so groß wie ich es mir vorgestellt hab, aber es ist passabel. einige frauen sind nackt, andere mit badehandtusch umwickelt als sie den kurzen weg von der dusche nach unten zur umkleide gehen. ich denk mir, dass die ganz schön mutig sind. einige schauen mich an und ich denk mir, dass mein bikini entweder sehr gut sitzt oder miserabel.
s. ist immer noch nicht da. ich seh mich um und bemerke etwas sonderbares...nicht nur die frauen die aus der dusche kommen sind nackt...sondern auch die männer, so gesehen also ALLE!
ich schau auf das schild mit den durchgestrichenen barfuß-logo und den flaschenverbotsschild und ja, ich erkenne: ein bikini der durchgestrichen ist!!!!
anscheinend ist das hier ein FKK-schwimmbad. vor lauter aufregung stell ich mich weiter abseits an eine wand und muss erst mal lachen.
ein nackter mann kommt auf mich zu und fragt mich ob ich neu hier bin. dann erzählt er mir, dass bikini zwar im großen becken erlaubt ist, aber nicht in dem whirlpool und auch nicht in der sauna. ich seh plötzlich nur noch nacke..alle sind nackt und laufen gemütlich an mir vorbei. im wasser sind alle nackt und schwimmen und lassen ihre popos beim tauchen in die höhe strecken.
ich denk mir, dass ich ganz schnell s. finden muss. der nackte mann sagt mir noch, dass ich hier lange auf begleitung warten kann denn die männerumkleide ist auf der anderen seite.
ich lauf durch ein restaurant auf die andere seite. hab nun mein handtuch über meinen bikini geschlungen.
s. ist nicht zu sehen. aus der ferne seh ich ihn dann doch und er springt glücklich mit nassem haar und natürlich badeshorts auf mich zu. ich wink ihn heran und er ziert sich und denkt ich soll mich mal wieder nicht so anstellen. er sagt es ist kalt ich soll endlich kommen. ich wink ihn heran, greif ihn am arm und sag ihm erst mal, dass hier NUR nackte sind! und wir die einzigen MIT badesachen an.
er lacht sich halb kaputt. dann sagt er damit hat er kein problem und dass er nun in die sauna geht, zieht neben mir die shorts aus und geht in die sauna wo einige russen mit riesigen filzhüten sitzen und sich zwischen die beine greifen. ich nehm reißaus weil ich unmöglich mit den ganzen nackten schwimmen kann und entschließe mich ins solarium zu gehen, das einen stock höher ist.
dort sitzen 3 prollige männer, die mir ein wenig angst machen. sie überreden mich zu einer massage und der eine meint auch schon, dass er nach mir lechzt. ich will einfach nur noch heim. der masseur ist dann doch sehr nett. und hat nichts schlimmes gemacht. mein nacken ist wieder entspannt. danach geh ich noch ins solarium und hab sogar das glück eine liege zu bekommen die EINE tür hat, denn s. kommt daraufhin auch nach oben zum solarium und er erhält nur eine liege mit OFFENER tür.
ich sitze derweil im "wartezimmer" vor der liege, starre in eine richtung in der die gala-zeitschriften liegen. danach gehen wir heim und ich bin immer noch nicht geschwommen. das nächste mal informieren wir uns besser!
electro_cute - 17. Aug, 11:51
"Schön mit großen Knarren durch Berlin rennen und niemanden vorwarnen. Die Statisten spielen dann schon von selber mit. Das ist die Philosophie von Nine O´Clock Pictures. Die Shortmovie-Actionsaga von Regie-Genius André Jagusch und Sonnenallee-Star Alexander Scheer ist in Berlin schon lange Kult. "
http://www.kurtsfilme.de/fileadmin/kurtsfilme/trailer/americanshowdowntrailer.zip
electro_cute - 6. Aug, 21:03
Sie haben es getan! Nun sind sie Mann und Frau. Braut und Bräutigam. In einer sensationellen kleinen Kapelle und einem Ford Mustang der der Hochzeitswagen war. Auf dem Schloss dann ein 5 Gängemenü und anschließend mein Film den jeder gut fand.
Anschließend kommen wir heim und da wurde die Wohnung vom Brautpaar ausgeräumt, bzw. es fehlen ihre Laptops, ihr Schmuck und die Münzsammlung von ihm.
So etwas gemeines. Jemand muss es geplant haben?!
electro_cute - 6. Aug, 20:58
ich benötige ein Ziehaufmännchen. Ich weiß jetzt schon, dass der Plan den ich mit Mr. 120 % vorhab nicht gelingen wird.
Hatte heute einen beinahe perfekten Tag! Und endlich den riesigen weißen Spiegel aus dem Stilwerk, der mir morgen geliefert wird. Yeah!
Ein Auto ist auch reserviert für die Fahrt zur Hochzeit. Geschenk ist fertig. Bankgespräche gehabt. Sushi & Kim Chi gegessen.
Die Gangster von Key Largo im DVD-Player....
Am Anfang ist eine schmale Strasse im Wasser zu sehen. Dort bin ich schon gewesen. Als Kind. Die Strasse schien sehr beängstigend für mich. Ich wollte umkehren. Wir sind zu Key West. Und dann natürlich noch nach Orlando, wo ich Angst vor der Minni Mouse hatte. Es ist ja auch beängstigend, wenn man ganz genau weiß, dass Menschen in riesigen überdimensionalen Kostümen stecken.
Was ich damals interessant fand..ich war absolut der Micky Mouse Fan. Aber in USA gab es damals so gut wie keine Micky Mouse Hefte. Das hab ich nicht verstanden...jetzt da der ZeitschriftMarkt für Kinder nun von den Staaten auch bei uns gelandet ist, kann ich es verstehen...
Wir sind dann bis nach Indianapolis gefahren zu meiner Tante.
Ich sollte mal wieder reisen...
Nicht umbedingt in die Staaten...
lieber nach Japan.
electro_cute - 2. Aug, 20:21
Punkrockmotherfucker
electro_cute - 1. Aug, 11:39
Nachrichten- zwei Schlagzeigen bei Spiegel.de
--------------
SAUDI-ARABIEN
König Fahd ist tot
TERRORISMUS
Spur der Londoner Attentäter führt nach Saudi-Arabien
electro_cute - 1. Aug, 11:38
was haben wir heute wieder gelernt?
im bett kann man nicht arbeiten!
electro_cute - 31. Jul, 23:50
Es ist der erste Morgen an dem ich ohne Lärm erwache: keine Bauarbeitergeräusche, keine Polizeisirenen, ein paar Dartpfeile machen mir da auch nichts.
Obwohl mir so langsam die Familie gegenüber auf den Wecker geht. Was wollen die? Die Übernahme Berlins? Bis gestern nacht um halb 12 fiel der letzte Dartpfeil. Und wer noch nie im DG gewohnt hat und weiß, dass der Geräuschpegel von Stockwerk zu Stockwerk sich zu multiplizieren scheint, und das dies wirklich sehr nerven kann.
Kinder sind auch wunderbar, aber nicht den ganzen Tag, wochenlang, monatelang plantschend, quengelnd, heulend, rufend, jammernd im Garten. Ich kenn jedes Kind mit Vornamen und deren Hobbies, sowie Qualitäten, den Bezug zur Mutter und zum Vater ohne sie je gesehen zu haben. Sie sprechen mir ja täglich in mein Ohr. Aber die sind nicht so schlimm. Viel schlimmer sind die Dartspieler. Kann jemand nicht einfach das Dartbrett zerstören? Ich fordere auf zum Kampf...
electro_cute - 31. Jul, 11:08