{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

2

//recreate video.search.check//-

Online seit 7895 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jul, 21:50

Yesterday..all my troubles seemed so far away

schwank
schwank ich vom Boot oder vom Aperol auf dem Boot Heute...
electro_cute - 20. Jul, 21:50
Gartenfest + Boot
Am Freitag war ein trauriger Tag. Ich hatte alles manifestiert,...
electro_cute - 20. Jul, 05:06
Liquidrom
Gestern war es wieder sehr schön 🥰. Er hat mich einschweben...
electro_cute - 18. Jul, 07:06
Rauchschwaden lodern
Sie lodern glühend und gefährlich vom Balkon. In...
electro_cute - 13. Jul, 00:19
gestern endlich
Gestern endlich ist mehr gelaufen. 9. Date. Wir lagen...
electro_cute - 9. Jul, 22:26

//since june 2005

//////////////////////

Donnerstag, 22. September 2005

million dollar baby

2 rauhe stimmen, die nicht zu unterscheiden sind, 1 nicht überarbeitete langweilige geschichte, ein pseudooskar für den westernclint. nicht auszuhalten...
wertung: gähn + kotz + nerv

ich

spür dich

sex-appeal

natürlich wird es mir wohlig wenn die friseuse nach minutenlanger intensiver massage meiner kopfhaut mir ihr becken vor den augen entgegenstreckt um mir den pony zu schneiden - doch wenn der italienische anzugmann vor meinen augen vorbei rennt werd ich schon echt schwach....möchte am liebsten hinterherrennen und ihn kidnappen und in mein schlafzimmer einsperren...

Mittwoch, 21. September 2005

peru manipuliert wahl?

es gibt viele firmen auf der messe. u.a. hab ich eine visitenkarte gesehen dessen firma aus peru kommt namens: engels, merkel & cia

007 wählt

am tag der wahl musste ich auch wieder zu messe. es dauert wie immer sehr lange bis ich alles gefunden und gepackt hab und ja, auch die kaffeemaschine ausgeschaltet hab (sogar stecker gezogen) bis ich endlich auf dem wahlzettel der mir zugesendet wurde begreife wo ich jetzt überhaupt hin muss um meine stimme abzugeben. ich dachte ins rathaus, aber auf dem zettel steht da geht nur briefwahl, also fahr ich zum wahlamt. das steht oben rechts. das kann es ja nur sein. ein paar kilometer und ein paar nervige anrufe von der messe später wo ich denn bleiben würde komm ich endlich beim wahlamt an. dort sitzen auch schon 4 helfer, die mich anstrahlen, denn außer mir ist niemand sonst da. sie lesen meine dokumente und meinen dann, dass sie sowas auch noch nie gehabt haben. ich wäre beim falschen amt. ich müsste zu mir um die ecke. als ich den langen flur im zeitdruck wieder hinaus stapfe lachen diese 4 wahlhelfer noch lange hinter mir. also fahr ich zu meinem wahlamt wieder zurück. dort angelangt muss ich in den raum "007", das steht sogar auf meinem wahlzettel unten rechts. hab gewählt und durfte nach 3 minuten wieder gehen.

Dienstag, 20. September 2005

700 männer in schlips & kragen

nach 700 chinesischen, indischen, brasilianischen, niederländischen, schweizerischen, italienischen, japanischen händeschütteln und 36 stunden später befinde ich mich wieder in berlin. die wahl ist immer noch schwer, der stress steigt unter dem unaushaltsamen pegel und der bringdienst ist wieder von mir aktiviert worden. bis mitte november soll das nun so weiter gehen. mh....

Sonntag, 18. September 2005

design batterien?

batteriefraubatterie
was es nicht alles so gibt....
gesehen bei Dead Batteries

Pocket Guitar

pocketguitar
gesehen bei 31 corn lange

pink bag


gesehen bei 2enyc

Ipod winkt


oh man//
gesehen bei fredflare

Samstag, 17. September 2005

größe plus stilettoabsatz

ein mann muss mindestens so groß sein, dass er noch etwas größer ist als ich wenn ich meine superhohen stilettostiefel/schühchen anhab....außerdem sollte er mindestens so breit sein, dass er immer noch breiter als ich bin wenn ich mein kampfgewicht von 58 erreicht habe....
das lässt sich sicher in berlin finden..aber nicht addierend zu den üblichen gashkriterien...
aber vielleicht finde ich ihn ja in london...

ravioli mit zimt und frischem ricotta

ich bin sowas von begeistert von diesem neuen lieferservice. ich kann es kaum fassen. der mann der das essen brachte hatte weiße handschuhe an....
ich will nie wieder in ein restaurant gehen..es war ja so lecker....

xx

10 mal London hin und zurück

das wird ne teure angelegenheit, aber das ist mir der spass wert.

wahlsinn

was wählen wenn gewählt werden muss.
wenn alle die gleiche wischiwaschimeinung vertreten . der eine mal mehr öko, die anderen dann natürlich: WIR auch 90% öko! die politiker lassen sich liften und stylisch beraten und sind sie früher in turnschuhen herumgerannt tragen sie heute die teuersten anzüge der welt mit ebenso dem schuhwerk.
ich bin wirklich ratlos. können sie sich nicht alle vereinigen? und einfach kompromisbereit ausdiskutieren wie normale menschen ohne den staatlichen zwang auf konkurrenz?
alle um mich herum wählen links. das ist echt hart. weil die würde ich grundsätzlich aus dem programm ausschließen. besser noch ihnen ein stück land zuweisen in dem sie ihren linksstaat aufbauen können. ich wüßte da auch schon eines.
sehr böse ich weiß.
aber links geht einfach nicht. die säuselstimme gysis, seine überzeugung in ehren, es ist praktisch nicht umsetzbar, sondern purer idealismus. wir leben nun mal nicht im märchenland.
und eins ist auch klar. da wir alle individualisten sind (endlich) werden wir nie zufrieden mit der wahl sein.
ich bin für die ipodpartei. die 120min-partei. und da geht es auch schon los. denn selbst wenn ich die super finde, dann kann ich mich ja in einen kleinen raum einsperren und vielleicht über den kioskbesitzer um die ecke herrschen, denn so hat jeder seine partei. die artzpartei, die rennradpartei, die rindfleischpartei. mit der wär ich auch nicht zufrieden.


wahl
die weißen sind die ipodpartei

liebesbox

http://www.bloomsburys.de/icons/romanceinthebox.pdf
unglaublich
sind das nicht normalerweise fun-giveaways....es scheint einen markt zu geben...
rosenblätter, champagnergläser, zahnbürste, 3er pack kondome..oh man...sprühsahne...ich schmeiß mich weg....

Hübsch mit Spiegel

siemens
mit integriertem spiegel auf knopfdruck.

hunger ade

ich wurde erhört und es gibt endlich den perfekten lieferdienst
für mich. ich muss mir wahrscheinlich nie wieder gedanken ums essen machen müssen. selbst im stressigsten moment wird mein einziges problem sein zu überlegen welche spaghettini ich nehmen soll. die mit hummerschau oder garnelen.
das war übrigens vor 5 jahren meine vordiplomidee gwesen. ich wußte doch, dass das kommt. und nicht nur mit essen. bequemlichkeit zählt. wenn das jetzt alles noch funktioniert bin ich heute mal glücklich.

Freitag, 16. September 2005

messe standpunkt

die fahrt zu messe steht bei mir nie unter einem guten stern.
das drama ereignet sich bereit bei der abfahrt: 5 minuten taxifahrt und ich entsinne mich die kaffeemaschine nicht ausgeschaltet zu haben. der taxifahrer beruhigt mich und meint, dass es immerhin kein bügeleisen ist. beruhigt durch diese aussage sitz ich zufrieden im ice richtung hannover. angekommen lauf ich über den skywalk der an disneyland erinnert. oder an den flughafen in chicago. nach 10 minuten auf dem skywalk muss ich eine halbe stunde über das gesamte messegelände laufen weil ich den bus übersehen habe.

die positiven aspekte: fantastisch war das herzzucken im copyladen der messe als mr wow im adretten anzug von dem kopierer gegenüber mir den zentralen blick zuwarf.
ansonsten waren sehr sehr sehr sehr sehr viele männer im anzug dort. und vielleicht 3 hostessen. ich war glaube ich keine. denn ich gehöre zur familie. ich schüttel nur hände, lauf über die messe, fotografiere und korrigiere die messefilme. an einem messestand gab es tatsächlich einen tiger. das war ausgerechnet die konkurrenz und der tiger stand so sehr unter drogen, dh. valium, dass er nur träge durch den stand getrabt ist. eine fanstastische marketingidee und auch umsetzung. denn auf dem ganzen stand hat es dann auch bestialisch nach tiger gestunken.

auf jeden fall sitze ich jetzt wieder im zug weil nach stundenlangen debatten über hitzegrad aller kaffeemaschine der allgemeine entschluss gefasst wurde, dass es besser ist wenn ich nach dem rechten sehe. nach überlegung der idee den hausmeister zu benachrichtigen den hauptstromschalter umzulegen oder eine freundin zu bitten mit dem schlüsselnotdienst meine wohnungstür aufzubrechen. ist besser so, dass ich wieder heim komm und nicht die wohnung allein abfackelt.
da ja auch kleine kinder in meinem haus wohnen ist das eine gute entscheidung. auch wenn ich eine hausratversicherunge besitze. es wäre mein ganz persönliches drama. meine bücher, meine fotos, meine KLAMOTTEN oh gott oh mein gott..es war die richtige entscheidung wenn ich das im nachhinein betrachte.

am ende des tages bekam jeder auf dem stand noch ein glas sekt in die hand gedrückt, die sonne schien perfekt auf den stand und ich hab mich noch fantastisch mit meinen geschwistern unterhalten.
meine andere schwester kommt heute mit dem möbelwagen in der alten heimat an um dann wieder entlastet nach amsterdam zu fahren. dort wohnt sie jetzt für ein jahr in einem sehr modernen haus am wasser in einer 6er wg. sie macht ihren master und ich beneide sie. aber dafür arbeite ich und kann mir so ein cabrio leisten. was ich hier wieder alles erzähle.

neben mir sitzt übrigens ein äußerst sympathischer mann der gelegendlich an seinem weisswein nippt und sich dazu eine zigarette ansteckt. also synchron zu mir. nur, dass mein wein rot ist. war das früher nicht genau umgekehrt, dass männer rot und frauen weiß trinken?

der lustige mond macht sich einen spass daraus immer an der gleichen stelle zu bleiben. selbst bei höchstgeschwindigkeit im zug. sicher wird das eines tages anders werden wenn wir bis dahin noch nicht die gesamte laufbahn in die luft gesprengt haben.

es gibt im 1. klasse abteil raucher übrigens nur 3 stromsteckplätze. 1 an einem 4sitzer an dem ein 40jähriger sitzt und schon etwas belästigt drein schaut als ich mich neben ihn setzen wollte um mein laptop anzuschließen und 2 an einem 2sitzer an dem ein mann mit ausgestreckten beinen sitzt.
also sitze ich ganz hinten an einem 1sitzer und versuche rotwein, zigaretten, laptop, handy auf das kleine ausklappbare brettchen zu verstauen. an luxus ist nicht zu denken.
aber ich habe gehört, dass bald neue ices auf den markt kommen mit mehr steckplätzen. aber das nächste mal fahr ich erst mal mit dem auto. dann kann ich auch wieder zurückfahren ohne panik auf verlust des anschlusszuges. und ich werde mir eine neue kaffeemaschine mit automatischer aus- und anregelung des betriebknopfes zulegen.

Grandma had also a good time

omi

ice

zug

recreate

recreate

Donnerstag, 15. September 2005

Milano//data

mailanddata

freie Wahl

Hätte ich die Wahl gehabt wäre ich Ballerina geworden. Eine Gangsterballerina mit dem Intendanten als Mann und Beinmuskeln aus Stahl.

Gespräche in der Fangopackung

Nach einer hervorragenden Massage werde ich in meiner gluthitzenden Fangopackung allein gelassen. Neben mir wird eine Dame massiert deren kratzigen Stimme zu urteilen eine im fortgeschrittenen Alter ist mit einem prachtvollen Berliner Akzent. Ich erfahre in der halben Stunde schwitzen, dass sie Blumen liebt. Aber kein Hohlzahn. Letztens war sie auf dem Friedhof und da waren millionen Beete mit denen angerichtet. Ein paar findet sie ok, aber wenn es zuviele werden ist es gegen ihren Geschmack. Und dann wurde die Thematik auf Friedhöfe gelegt. Es folgten bestimmte Einäscherungsmethoden, wie z.B. Seebestattung (gibt es nur in einigen Gewässern und ist auch sehr teuer, weil der Kahn gechartert werden muss), Erdbestattungen (wie beispielsweise ihr Patenonkel der schon seit 25 Jahren tot ist und dessen Grabstein nun umwuchert mit meterhohem Gras ist mit der Inschrift: "Wir werden Dich nie vergessen und für immer lieben") und auch bestimmte Rituale mit 5 Steinen die in Amerika ein Grabmahl darstellen. Ich hätte die Dame nur zu gern mal gesehen, aber ich konnte mich nicht von der Einwickelung der Handtücher befreien als sie auf dem Flur stand und im Begriff war zu gehen.

darl

babe

Good Food

goodfood

Ja, ich will mit Dir ein Haus

wer
Doch wer bist du

Mittwoch, 14. September 2005

kunstkaffee um 11

bin in den hamburger bahnhof vor ein paar tagen vorbeigedüst
dort hab ich angela bulloch gesehen und es gibt dort auch noch mehr..gutes..bis mitte oktober...
würde am liebsten direkt neben die installation von frau b. einziehen..da sind dann auch direkt die toiletten...das wäre sehr praktisch...ich hätte eine riesige gutenachtlampe wegen den fetten screens für deutsche und international bürger.

und dann noch ein buch von pipilotti rist geholt...ist es neu...? ich weiß es nicht...die installation ist alt...pickelporno..matsch aprikosen nackt..ein riesiges poster/bild, dass in dem buch war... von beinen im gelben wasser hängt jetzt über meiner anlage

und von sophie calle das buch zur ausstellung von vor jahren im martin gropius bau..ihre installation aus geschichten und den wichtigstem gegenstand der geschichte...

ja...diese frauen sind mein idol...jenny holzer....lynn hershman...cindy sherman....die sind alle wow wow wow

scheiss auf die liebe

noch nicht mal mein frisör scheisst auf die liebe...
alle um mich herum turteln, wollen turteln, schweben auf wolken, möchten sich vereinigen+
und ich...

wüsste ja nicht mal mit wem

denn

da ist ja gar nichts

also

weiter
arbeiten

Sonntag, 11. September 2005

16/7

Ich muss mal wieder arbeiten. Jeden Tag - am besten zu jeder Uhrzeit erreichbar sein, das Pensum erwartet 16 Stunden tägliches herumtippen, rumfahren von Ort zu Ort und ausdrucken, ausspielen, brennen, faxen, Konzepte erstellen uvm. Ich will endlich Urlaub. Einfach mal ne Woche nichts tun müssen. Einfach mal den Kopf freihaben. Hab schon wieder mindestens 4 Projekte gleichzeitig, die alle unterschiedlich sind. Es macht Spaß, keine Frage. Aber ich benötige mal einen Stopp.

fettkörperanalysetherapeutenwaage

damit ich genauso hübsch werde wie mein wagen hab ich nun endlich wieder eine waage im kaufhaus erstanden. sie ist durchsichtig mit einer digitalen anzeige versehen und hat 3 superfeatures: zeigt neben dem gewicht zudem noch fettgehalt, wassergehalt und muskelanteil im körper an.
aber dazu sollten die füsse etwas feucht gemacht werden was das ergebnis meiner meinung zum positiven verfälscht. nun das drama (ohne feuchte füsse): ich bestehe aus 1/4 aus fett. 54 prozent aus wasser und 36 prozent muskelmasse. 25 prozent soll ich nun also aus fett bestehen. gelesen hab ich noch: je mehr muskelmasse desto mehr kalorienverbrauch.
wo sind meine turnschuhe ich geh sofort zum fitness...sollte ich sowieso mal tun....

11. September Atomangriff

Was für ein denkwürdiger Tag für die Leitung Amerikas. Genau an diesem Tag unterbreitet die Regierung die Idee einer Sicherheit für die ganze Welt anhand eines Atomangriffs an den teuflischen Schurkenstaaten. Atomspaltung betrifft nie nur einen Breitengrad. Es sei denn Atome sind im Netz gefangen - unfähig durch die Welt zu wandern. Ich versteh nicht was es bringen soll. Abrüstung Nordkoreas, Irans und Pakistans? Sicher nicht. Sie sollten lieber ihre rasstischen Tendenzen überwinden und das nötige Geld den Flutopfern spenden.

"Subway" & "It`s all about Love"

Heute: "Subway" & "It`s all about Love"
Gestern: "Immortal" & "Tiefseetaucher".

Dass ich Subway (1985) von Luc Besson noch nie gesehen habe ist schon ein wenig tragisch. Allein die Darstellung Jean Renos als Schlagzeuger ist urkomisch fantastisch. Miss Adjani ist das glitzernde scheue und dann rebellierende Reh gegen das Geld und die Erdrückung durch ihren Mann. Insgesamt ein undurchsichtiges Spiel in der Pariser U-Bahn bei der ein blonder Punk Miss Adjani wichtige Papiere bei einer Dinnerparty geklaut hat in dem er ihr den Safe gesprengt hat. Er liebt sie - erpresst von ihr aber trotzdem Lösegeld.
Es gibt wilde Verfolgungsjagden mit dem Auto durch kleine Strassen und auch zu Fuß durch die klaustrophobischen unterirdischen Gänge der Subway.

Immortal (2005) ist ein verfilmter Comic-Sci-Fi der im Jahre 2095 in NYC spielt. Die Welt hat sich auf künstliche Hauttransplantationen spezialisiert. Es gibt schöne künstlisch erschaffene Frauen, die blaue Tränen weinen und deren Farbe nie mehr von der menschlichen Haut entfernbar ist. Der Central Park ist eine Verbotene Alienzone und über der Stadt schwebt eine riesige Pyramide in der ein Gott um seine Unsterblichkeit kämpft. Über die Hälfte der Darsteller ist mit dem Computer erschaffen worden. Teilweise ist das auch sehr erkennbar und fällt stark auf welche von der Geschichte des Films ablenkt. Horus, der Todesgott in der Pyramide muss die hübsche Frau mit den blauen Tränen finden und ihr ein Kind machen damit er unsterblich wird. Und das innerhalb von 7 Tagen....dabei taucht immer mal wieder ein roter Krakenriesenhai auf der sich durch den Abfluss des Badezimmers quetscht. Eine geniale Erfindung ist das kleine gelbe Männlein, dass in Badezimmer einem immer das gibt was man braucht: Zahnbürste, Knarre, usw...

Tiefseetaucher (2004)...Ok..ich mag Bill Murray. "Saporro time is Prime time" ist natürlich der fantastische Slogan und meine Lieblingsszene in Lost in Translation. Es gibt einen guten trockenen Humor, ein Versuch einer Dokumentation im Film der eine neue Sichtweise über Filmtheorie darbietet, viele verschiedene skurile Charaktäre, darunter ein Schwabe, eine schwangere Reporterin, ein neuer Sohn der sich in die Reporterin verknallt, obwohl Bill sie will...Der Film ist ok, aber nun nicht mein Favorit.

It`s all about Love (2003) liegt grad im DVD-Player. Meine "Lieblingsschauspielerin", die so langweilig gewöhnlich ausschaut wie Miss Love, nur Claire Danes in Wirklichkeit heißt spielt eine berühmte Eiskunsläuferin. Claire Danes hat sogar in Schindler`s Liste mitgespielt. Den Gegenpart spielt Joaquin Phoenix, Bruder von River Phoenix und Sean Penn ist auch dabei. Der Film spielt 2021, überall liegen in der Stadt Leichen umher, die an einer mysteriösen Herzkrankheit sterben weil sie ihre Liebsten vermissen, und Elena (Claire Danes) hat vor etwas Angst und will nicht mehr leben - offenbart sie soeben ihrem Ex-Mann Joaquin, der nur in die Stadt gereist ist um die Scheidungspapiere zu unterschreiben.
Der Film wird zunehmend unerträglicher durch die schauspielerisch schlechte Leistung der jungen Dame. Noch 10 Minuten und ich bring den Film zurück.

Freitag, 9. September 2005

Der perfekte Tag

Nach 7 Monaten und 14 Stunden täglichen arbeiten hab ich endlich einen Tag frei. D.h. teilweise frei. Ich steig in meinen neuen Flitzer, mach das Verdeck frei und fahre mit Nylon im CD-Player zu meiner Freundin, die in einer Galerie arbeitet um mit ihr in der Kastanienallee einen Kaffee mit Croissant zu frühstücken. Anschließend fahr ich zu einem neuen Job der für Bildredaktion steht. Dort nehm ich einen Freund mit der einen Termin einer Partylocation für das Filmfestival sucht. Wir finden einen gigantischen 1000 qm großen Raum im Dachgeschoss mit Fenstern zu den Sternen vor. Danach gehen wir eine Kleinigkeit essen. Ich entschließe mich ins Stilwerk zu fahren um einen neuen weißen Tisch für meinen G4 zu finden und stelle fest, dass 2 riesige Tüten in meinen kleinen Kofferraum passen. Auch habe ich heute bemerkt, dass es keine gute Idee ist mit offenem Verdeck die Scheibenwischanlage zu betätigen. Beim hinausfahren aus dem Stilwerkparkhaus stecke ich vergnügt meine bezahlte Parkhauskarte in den Schalter damit das Tor sich zur Freiheit öffnet. Doch der Automat frisst einfach meine Karte und es passiert gar nichts. Die Schranke bleibt unten und auch beim drücken auf der Notruftaste C tut sich nichts. Es naht ein weißer Lieferwagen und 2 Männer, einer davon schielt, helfen mir und schauen mit mir unter dem Wagen, ob sie nicht vielleicht runtergefallen sein könnte. Doch keine Karte da. Die C-Taste ist übrigens nicht die Notruftaste erklärt mir der schielende Mann, sondern die Telefontaste. Eine junge Dame fragt was los sei und dann, dass ich wieder den Parkhauskreisel rückwärts runterfahren muss. Die Männer weisen mir den Weg und ich bin froh, dass ich mich traue in Notsituationen einfach fremde Menschen anzusprechen, die so nett sind und mir helfen. Ich erhalte am Ticketschalter im Stilwerk eine Nullkarte, die dann auch tatsächlich funktioniert. Mit viel Wind um die Ohren zische ich heim, die Sterne über mir und die Sucht und Liebe des Wagens in meinem Herzen.

Müllabfuhr macht Catering?

Welch ein hygienischer Gedanke

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
All we Are at Birthday
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren