{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

todaysplan

//recreate video.search.check//-

Online seit 7905 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 21:59

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Gym
Neben dem ganzen anderen Quatsch den ich jeden Tag...
electro_cute - 31. Jul, 21:59
Song of the day
Prince of tears - baxter dury
electro_cute - 31. Jul, 21:37
das hab ich mir gewünscht
endlich juhu sturmfrei wurde so auseinandergenommen...
electro_cute - 27. Jul, 23:44
schwank
schwank ich vom Boot oder vom Aperol auf dem Boot Heute...
electro_cute - 20. Jul, 21:50
Gartenfest + Boot
Am Freitag war ein trauriger Tag. Ich hatte alles manifestiert,...
electro_cute - 20. Jul, 05:06

//since june 2005

//////////////////////

Mittwoch, 4. Oktober 2006

TOKIO

anscheinend flieg ich jetzt doch nach Tokio.

hab mich heute für einen arabisch-, hebräisch- und einen japanischkurs angemeldet.

noch mehr korrekturmails

frau x,
die beiden f) sind noch etwas zu weit links gegenüber den anderen Buchstaben.
PS. Sie können es auch an Ihrem Bildschirm prüfen, indem Sie ein Lineal senkrecht an die Spalte legen.

korrekturwahnsinn

korrekturmail erhalten:

"frau x,
die weiße Trennlinie im oberen Block und im unteren Block ist zu dick, bitte
nur ca. 1-2 mm dick machen.

Das Problem ist nicht die 8 oder 08.

Alle 06 und 08 in der Spalte sehen näher am Bindestrich aus, als alle
anderen Zahlen
-06
-08
-10
Aber daran wird die 0 und die 1 schuld sein.
Bitte die 06 wieder wie vorher setzen.
Gruß"


da hat man doch keinen bock mehr überhaupt sich das file überhaupt jemals nochmal anzusehen...
ich hasse kleinkram...

dubai-thailand & first kisses

während meine schwester (als sis-welt im handy eingespeichert) in den flieger von dubai nach thailand einsteigt und meint es sei alles wie ein zeltlager am flugplatz und beinahe einen nervenzusammenbruch bekommet, denk ich über den abend mit mr luckypillboy nach. wir waren im kino. ich hab meinen stolz überwunden und ihn gefragt, ob er lust auf kino hat.

haben den antismoke-film gesehen. wobei ich gleich nach dem film im wt auf die suche nach zigaretten musste und er auch mitgeraucht hat, obwohl er gar nicht raucht. er hat mich hochgehoben und wir haben über das leben philosophiert und eine ähnliche einstellung. er hat mir erzählt, dass er früher 80km von dem ort an dem ich aufgewachsen bin verprügelt wurde weil er keine freundin hatte und alle dachten er sei schwul.

auf der toilette hat mich dann noch seine beste freundin überrascht als ich miss mit der ich am we aus war eine sms geschrieben habe, dass er der vollkommene idiot ist und mir gar nicht über den ernst der situation bewußt war, dass sie die beste freundin von ihm ist und sie vollkommen ignoriert hat in meinem wahn.

am schluss hat er mich vor meinem auto umarmt als wär es das erste mal und gemeint, dass wir demnächst noch in den anderen film gehen. deswegen musste ich ihn heimfahren. vor der tür haben wir geküsst und ich hab ihm dummerweise die geschichte mit dem theaterprotzheld erzählt, den er ja kennt und deswegen ganz eifersüchtig war und sofort bei ihm anrufen wollte ob wir was miteinander hatten. auf der heimfahrt hab ich ihm geschrieben, dass ich mit keinem anderen jungen geschlafen habe, was gelogen ist, aber irgendwas muss ich ja tun. worauf er dann gleich wirklich den theaterprotzheld anrufen wollte.

was solls. in berlin kann man nix ernst nehmen.
oder es ist die generation.
wichtiger ist, dass wir drehbücher schreiben und meine schwester gut ankommt.

peaches give eEr. on nano.

Dienstag, 3. Oktober 2006

as tears go by

seh jetzt won kar wais erstlingswerk
"as tears go by" von 1988.
doyle macht keine kamera.
bin mal gespannt.

astears

Montag, 2. Oktober 2006

msm was?

ich muss ausgerechnet dann nachts ins schwimmbad wenn dieser merkwürdiger feiertag ist.

ich fahr eine halbe stunde und davor ist ausgerechnet eine stadtbücherei-party. ganz steglitz hat sich aufgefrischt, die alten damen haben ihre guten kleider rausgeholt und stolzieren über das trottoir.
die männer/jungs tragen alle sehr viel zu weite schwarze oder dunkellila sackos und die frauen manchmal sehr kurze röcke mit deichmann-schuhen in dem style in dem man nichts falsch machen kann.

da jede menge in dem schwimmbadradius los ist muss ich sehr weit fahren um einen parkplatz zu finden. ich parke unter einer brücke. gefährlich? ich entscheide mich für nicht gefährlich.

immerhin ist mein wagen ein angriffspotential nummer eins in berlin. letztens stand ich einfach nur an der ampel und jemand ist mit dem fahrrad hinter mir vorbei gefahren, hat an mein hinterteil getreten und mir den fuckfinger dabei sehr aggressiv gezeigt.

ich bin dann noch hinterher und hab ihn eingeholt, aber in dem kurzen moment nichts an meinem wagen entdeckt. also hab ich ihn fahren lassen. aber es ist doch ein blöder schwarzer streifen hinten rechts. was solls!

ich parke zwischen den neongelben prollautos und will grad los als ein kleiner junge auf mich zuspringt. "haben sie eine uhr?", fragt er.

ich fürchte um meine handtasche und hab außerdem gar keine uhr. das sag ich dem jungen, der maximal 12 ist. wahrscheinlich aber ist er 8.
"haben sie msm-...?", druckst er weiter.

in meinem kopf rattert es. was könnte das wohl sein?
eine alarmanlage fürs auto? ein handy mit neuen sms-funktionen die jetzt msm heißen? messenger? routenplaner? m&ms?

ich ignoriere den jungen und geh weiter.

ich frag luckypillboy der mich aufklärt.

der kleine junge unter der autobahnbrücke auf dem parkplatz wollte drogen von mir und dachte ich bin ein dealer.

so weit kommt es noch.


in 3 jahren zieht der sicher nach mitte.
oder ist am kudamm der special-drug-checker.

die jugend fängt immer früher damit an...
und so auffällig...unglaublich!

Sonntag, 1. Oktober 2006

weltreise teil 1

da wir eine familie sind ist meine schwester heute sturzbesoffen nach 1 stunde schlaf - in der sie mein leben um halb 9 uhr morgens retten musste - in den flieger nach dubai gestiegen.

anscheinend bekommt man 2 freie nächte wenn man eine bestimmte tour nimmt plus übernachtung. aber da dort momentan feiertag ist wird es für sie nicht so lustig werden.

sie passt sicher auf sich auf. aber wenn ich mir überlege wie naiv sie allein hier gegenüber den berliner taxifahrern war...oh jeh....aber sie ist das ja gewohnt..war in nepal, australien, prag, washington, amsterdam..sie hat wirklich die welt gesehen und jetzt noch mehr..was wohl mal aus ihr wird? zumindest ist sie jetzt mit dem studium fertig...und ich hab heute wieder jede menge neuer hirn und hautzellen verloren...

klingel

vorhin hat es geklingelt. im lautsprecher hat niemand was gesagt...
also hab ich auch nicht aufgemacht.

minuten später ist jemand an meiner tür. mit einem schlüssel. wer ist das? der nachbar?
jemand rennt im treppenhaus die ganze zeit hin und her, macht das licht an, rennt hoch und runter. wie bescheuert. ich hör es. dann seh ich, dass es der streifengott ist, der ja unfähig ist sich telefonisch/per mail usw. zu verabreden (das ist kein scherz!).

er klingelt nicht und ich seh scheisse aus.
also, öffne ich nicht. außerdem hat er gestern die andere komische modetussi geküsst.
das geht gar nicht.

mr. iloveyou/iloveyounot/luckypillboy hab ich geschrieben und er war nett- vielleicht hat das mädchen recht....vielleicht hab ich ihn verletzt und es nicht bemerkt und war dann selbst verletzt...

aber ich hab jetzt so viel gegessen, dass ich ihn sowieso erst in 7 tagen sehen kann...

momentan finde ich katzenfilme von youtubes beruhigend zum einschlafen. dabei bin ich gegen die am meisten allergisch. was hat das nur wieder zu bedeuten....

neue installation

dabei fällt mir auf..HEUTE IST ART FORUM und ich bin noch so blau..wie komm ich da nur hin ohne hinzufallen?

also, ich schreib jetzt all meinen liebhabern, dass ich sie mag und warte ab was passiert.

so etwas kann man auch nur im betrunkenen zustand machen...

ich hoffe ich hab das morgen wieder verdrängt.

.

hab randaliert, hausverbot, mein handy aus dem auto auf die strasse geschmissen, wollte mich um 8 uhr umbringen, der taxifahrer wollte mich noch retten, meine freundin wurde gewürgt, wir kennen mindestens 59 gleiche bekannte,
das wichtigste: hab meinen stolz überwunden und es war gar nicht schlimm, sondern toll. hab ich mag dich gesagt. ich sag nie ich mag dich, aber ich hab das gesagt und nichts schreckliches ist passiert.
hab wieder mit dem streifengott geküsst, hab mit der frau vom streifengott geküsst und dann ihm gesagt, dass sie scheisse küsst, die hat auch komisch geschmeckt, und hatte so einen kleinen mund?, hab 80 euro ausgegeben, hab mich blamiert, hab sehnsucht, den bringdienst angerufen, kopfweh, mir ist schlecht, ich glaub ich muss mich übergeben, hilfe.

frAuen

küssen scheisse

Samstag, 30. September 2006

date mit miss

treff mich heute mit der freundin von dem freund vom luckypillboy.
wir werden sicher viel spaß haben.
wir haben schon jede menge heraus gefunden.
rocknroll!

Freitag, 29. September 2006

Vision

Eine Person tritt auf den Parktplatz einer Wohnhaussiedlung. Steigt in seinen Wagen. Die Tür fällt zu. Das gehetzte Schnaufen des Fahrers bedrückt die Stimmung. Die Augen wirken abweisend, huschen zwischen Veträumtheit und Hektik. Der Motor springt an. Der Wagen fährt los. Kurze Zeit später - steht er im Stau. Die Geräusche langsam vorbeifahrender Fahrzeuge werden durch geschlossene Fenster abgedämpft. Die Person fängt an zu summen. Vorbeiziehende Fehlder - Häuser - Bäume. Musik und Gespräche des gestrigen Abends vermischt sich in die Geräuchkulisse der Realität. Manisch zwischen CHaos und Ruhe. Es wird bald die Sonne scheinen. Noch hängen tiefe Nebelfelder zwischen der Stadt und streifen in sanfter Nässe ihre Umrisse.

Wenn eine weitere Person einsteigen würde, käm ein rein subjektives Gespräch - wie immer- zustande. Schonungsverhalten im Respekt, jedoch zu sich selbst, wird dem Betrachter bei dieser Überlung sichtbar gemacht. Er wird sich seiner bequemen Lüge in dieser Oberflächlicgkeit objektiv bewußt, da er sich nun mit dieser Situation verbinden kann, da er ie vorher nicht wissen konnte. Man ist interesiert, da betroffen. Ironisches lächeln. Die vorbeidrängenden Sonnenstrahlen durch die Wolken werden nun durch den Katalysator des Menschen, der Person im Wagen, emotional in Gedanken und Launen gesetzt. Andere Geräusche gelangen nun langam wieder in den Kopf: Zugrauschen neben Vogelgezwitscher, Motorradgeknatter, Presslufhammer im Hundegebell. Die Musik im Kopf wechselt mit. Man denkt an die bevorstehende Arbeit und neu gestaltbaren Momentan. Blick unendlich - entlang der Strasse zeigt sich ein Bild in weiter Ferne:

das glückliche Ehepaar vor einem Einfamilienhaus - dann abstrakt die gleiche Stelle im Krieg, welches keinen Garten pflegt, um ihn zu präsentieren. Sie bekamen starke Emotionen durch Erkennen des Selbstleidens. Da das Materielle das Innere reprojiziert in dieser Gesellschaft und somit doch der vom Gärtner schön gepflegte Garten Kreativität darstellen muss. Gedanken, welche schnell verfliegen. Sollte man in einen Gaten ziehen, wenn man sich stets zu diesen gefreut hat? Man sah sich selbst nie ohne Stolz aus diesen Garten gehen. Man tarnte sich geistig als ein Roboter ihrer Art. Können Augen traurig wirken, wenn man lächelt und strahlen, wenn man traurig ist?

Man blickt so gern in die Ferne mit Sehnsucht, aus dem Fenster mit glasigen Blick, als würde man auf etwas warten - sehnsüchtig nach Süchten. Die Gedanken werden abrupt unterbrochen von wild hupenden gesellchaftlichen Klassifizierungen. Man erkennt, dass man träumt, nicht träumen darf, weil träumen nicht realitätsbezogen ist. Weil Individuen nicht erkennen, dass Träume Ziele sind. Und im Respekt vor anderen und somit auch zu sich selbst..fährt man weiter...


geschrieben 1997
da hatte ich noch ein paar mehr Gehirnwindungen.

kennen wir uns?

"hast du mich nicht gesehen oder bist du extra an mir vorbei gelaufen...?"
ich sage, dass ich ihn nicht gesehen habe, stell ihm meine begleitung vor. sein freund lächelt mich von der ferne an.
dessen freundin hat luckypillboy erzählt, dass er mich getötet hat.
er fragt mich warum. ich frag mich wieso ich nicht noch etwas würde behalten darf.
deswegen musste ich gestern abend sehr lange mit ihr reden. dabei hätte sie dann beinahe mit dem luckypillboy-freund schluss gemacht.

ein knutschfreund war da, aber nicht der streifengott. nur die health angels.
als meine begleitung anfing an der bar von mir fotos zu machen und ich dazu posiert habe ist luckypillboy mit seinem freund gegangen.



aber es gibt noch eine viel lustigere unglaubliche geschichte:

ich lauf gestern noch bevor ich los bin zum spätkauf.
als ich aus dem spätkauf raus komme läuft da ein berühmter durchgeknallter theaterkonzepterheld vorbei.
da ich ja momentan so drauf bin, dass ich beinahe alles mit stil und ruhm nehm (auch wenn sie nur 1,75 hoch sind) lächel ich ihn an. er schaut mich an und sagt: "wie heißt denn der kurs heute abend?"

ich lauf weiter und denk, dass der typ so durchgeknallt ist. ich muss mir jetzt etwas besonders geniales ausdenken und erzähl dann ganz schön viel müll.

ich lauf vor ihm und wenn ich mit ihm rede dreh ich mich um und er sieht mich an und sagt dazu was.
ganz schön merkwürdig. irgendwann kommt er zu mir, nimmt mich in den arm und zeigt mir sein handy mit dem ohrstöpsel in seinem ohr und sagt: ich würde dich ja gerne heute abend treffen. aber ich hab schon was vor.

hahahahaha....ich schmeiß mich beinahe weg, knips meinen nano an und laufe schnell heim.

dance with me

mein lieblingsbuchfilm
simpel genial

Donnerstag, 28. September 2006

dr.am.a

es nimmt kein ende.

die sms kommen bei mir neuerdings 2 tage später an.

-

auch wenn momentan alles im negativen emotionalen bereich ist
werde ich von meinem umfeld aufgefangen...
auch ohne geld komm ich momentan gut voran...
freie eintritte, freie getränke oder abends vor dem heizgerät auf berliner strassen sushi essen...morgen geht es in die oper...ich freu mich.
bin schon wieder viel weiter als ich dachte...



und wieso sind wachsreste auf meinem cinemadisplay?

meine schwester fährt heute von amsterdam nach düsseldorf, dann wieder nach amsterdam und dann nach ffm. alles an einem tag.
und dann macht sie eine weltreise...nach thailand, singapur, tokio, brisbane, la..usw...die ist so hart...lange gestern mit ihr telefoniert und über die thematik debattiert, ob es sinn macht anzurufen wenn man nicht angerufen wird. es macht natürlich keinen sinn und der stolz ist auch dahin. deswegen genießen wir das leben. wir haben genug zu tun...

Mittwoch, 27. September 2006

erschreckend

kamen mehr als erwartet.
15? 20....wir wollten doch nur ein paar filme zeigen...
alles wieder organisiert und schon neu in einem monat verplant! 50 kg b l a

pasta, bruchetta, sekt, wein, französinnen, schauspielerinnen, schauspieler, fotografen, so lagen wir einfach alle 3 stunden vorm beamer vor dem ich sonst nur mit lover liege und so starrten wir nach oben unsere filme an...interessant!
neues festival..

hab die reste soeben gegessen.
danach war ich in mehreren merkwürdigen läden#
mit profs und ohne
ja mies#
noch eine rauchen
alles andere war zu leer und aggressiv
in einige l#den sollte man einfach nicht gehen

Dienstag, 26. September 2006

paradiesvogel am wasser

schwanpaddeln

mit dem schwan will ich nächstes jahr fahren
schwan

weihnachtsmann

im hawaihemd
weihnachtsmann

luck¥pillboy

pillenboy


es muss nicht kompliziert sein: toll ist gegenseitige liebe im endorphinrauch mit akzeptanz von mcdonald-essen, bescheuert langweiligen filmen im iqtest minus 34 prozent und glückspilleneinnahme

aber er hat schöne hände.

-jva

war heute im shop der jva und hab nen freund iner häftlingsjacke fotografiert.

jva
schild beim verlassen des jva-shops.
gegenüber das restaurant "zur goldenen freiheit" (kein scherz!)

danach am tegeler see.
die sonne war an und ich hab gelacht.
wir haben gefilmt und uns gefreut.
wir waren in einem cafe und haben uns gefragt ob das wirklich berlin ist.
es gab sogar richtigen kaffee.

morgen gibt es filmabend.

wieso bin ich nur so dramatisch.

wäre ich doch nur rational und pragmatisch.

Montag, 25. September 2006

song für angeschossene

elliott smith- needle in the sky

grenzwertig

in den armen meiner exgeliebten erhalte ich streicheleinheiten um alles zu überstehen was ich mir in meinem kleinhirn an absurditäten ausmale.
die liebhaber geben sich an der tür ehrfürchtig die hand und jeder rätselt welche rolle der andere spielt. dabei seh ich mit ihnen nur film, red über die liebe, über den ex-ceo und dass ich ihm nicht treu sein will, lieg in den armen, küss und streichel und esse süssigkeiten.
dabei seh ich aus wie eine sektenführerin mit weißem unterkleid, breitem schwarzen gürtel, goldener superglitzerriesigen kette, goldschuh und sehr lauten klimper armreifen.

ich will nicht treu sein.
weil ich ein gefühl in mir habe.
ich bin es wert, dass ich das erhalte was mir zusteht.

gestern war ich in seiner wohnung.
nachdem wir 4 läden durchgerockt sind und ich am schluß beim xten drink mit ihm auf der tanzfläche lag, meine neue tasche zerfetzt ist, später vor seinem haus plakate abfackelte und beinahe von seinem balkon gestürzt wäre.

was er fühlt ist unklar.
aber er hat es gesagt.
ich wollte gehen, aber er hat mich festgehalten.
stoß mich weg - halt mich fest. so ging das die ganze nacht. welch ein irrsinn.

der whisky wurde mir entnommen und am morgen hab ich ihn fotografiert als beweismittel und kissenschlacht gemacht.

ich saß auf seinem balkon in meinem neuen kleid in dem ich ausseh wie eine syrische kamelverkäuferin auf dem schwarzmarkt, hab seine neuen blumen bewundert weil sie wachsen, die sonne auf meine bleiche Haut strahlen lassen, ihn zugesenen wie er sich anzieht. das war wie urlaub. wie griechenland wenn es ein gutes gefühl hinterlässt.


für den jungen der nicht glücklich ist. der junge der glücklichmachpillen nimmt. der junge der mr. meer die hand schüttelt. der sagt ich sei ein feigling und jemand der sich nicht in die karten blicken lässt. dabei hab ich ihm sogar von meinen ausrutschern erzählt.

ich versteh das spiel nicht.

nachdem ich meine gefühl für ihn heute von anderen hab wegstreicheln lassen seh ich auch endlich wieder die dramatischen fakten die es mir leichter machen ihn zu vergessen. das gefühl das heute morgen im cafe ihm gegenüber sitzend so stark war. obwohl ich so betrunken noch war. ich bin bahn gefahren. er hat auf mich aufgepasst und ist langsam gelaufen, weil ich diese blasen am fuß habe. ich war unausstehlich und konnte nicht mehr laufen.

er war bei mir und dann abschiedskuss. die knarre die in mein herz geschossen ist und ich das getan hab was ich den ganzen abend über gedacht habe: ihn zu vergessen. all die sms zu vernichten.

dabei hab ich festgestellt, dass die wiederwahlsms-taste direkt neben der löschtaste liegt und ihm aus versehen eine mail von früher gesendet. da kam auch eine antwort. ich hab die wahrheit gesagt. ob ich ihn lösche? fragt er. ich räume auf. sag ich.

was hat mich nur so verletzt...
wieso kann ich nicht einfach ruhig sein...
wieso gibt er mir nur dieses gute gefühl
dass ich die ganze zeit haben will...

jetzt ist es sowieso egal. meine strategie läuft...es ist schon vergangenheit.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
All we Are at Birthday
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren