{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

milch

//recreate video.search.check//-

Online seit 7880 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jul, 18:54

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Flohmarkt, Streetfood...
Heute waren wir zuerst auf dem kleinen Flohmarkt in...
electro_cute - 6. Jul, 18:54
hey und ohne Mist, ich...
hey und ohne Mist, ich möchte ja auch wissen wie es...
electro_cute - 6. Jul, 00:39
einfach nur love
toller tag mit den Mädchen durch Galerien getingelt,...
electro_cute - 6. Jul, 00:22
Wannsee, Galerien + hartes...
Gestern hatte ich meinen wunderschönen Kurs am Wannsee,...
electro_cute - 5. Jul, 08:33
38° und es wird immer...
Gestern war es so abnormal heiß. Habe es zum Glück...
electro_cute - 3. Jul, 08:50

//since june 2005

//////////////////////

Samstag, 11. Februar 2012

oh man

was manalles so unter fiebereinfluss schreibt+

muss schlafen

midlifecrisis

ist dieses jahr ein besonderes midlifecrisisjahr?
ich weiß nicht wieviele, aber die zahl der ehemaligen liebsten und just friends häufen sich.

bei längeren Gesprächen erfahre ich von Therapien, von fehlendem sex in der ehe und dass jemand vor fast (oh god) 20 Jahren!!! (im so fucking old) in mich verliebt war und ich es nicht geschnallt hab.
hätte er den Mut gehabt wäre uns einiges erspart geblieben.

deswegen ist mut auch das wichtigste dieses Jahr!

ich werde mutig sein!

hin und her

ich komm von m. nicht los.
ich lösche alle emails, alle bilder alles alles und dann gehts doch wieder weiter.
i hate him!

obwohl die höhere macht dagegen ist. kann doch nicht sein, dass wir uns nicht küssen können nur weil wir danach immer zum Hautarzt gehen müssen, weil wir bakteriell imkompatibel sind.
musste schon 2 mal antibiotika nehmen und er sah das letzte mal aus wie daisy duck.

wir drehen uns im kreis. es gibt keine chance.
obwohl ich will. obwohl ich es nicht will.
er hat sich irgendwie in mein herz geschossen.
weiß nicht ob ihm das bewusst ist
aber was er macht macht er ganz raffiniert.
ich bin ein Opfer und benötige kungfu-training.

s. hasst ihn und ich werde erst mal nicht erzählen, dass wir wieder mal kontakt haben.

brain..where is my mind...
http://www.youtube.com/watch?v=3DDZEdkoaY4

bronchitis

i dont wanna die just like jfk
39° aufwärts
das ist ende...

Donnerstag, 9. Februar 2012

fin

es ist besser etwas zu beenden wovor man angst hat.

luckypillboys wohin ich blick. mit oder ohne tablettos wirken sie trotzdem so wie sie immer sind auf ihren sinnlosen egofilmen.
wenn ichs nicht besser wüsste....
immerhin kann ICH noch was fühlen.

aber ich kann es immer noch schnell beenden wenn ich mit etwas komplett nicht einverstanden bin. das fühlt sich dann im ersten moment an als würde eine atombombe im körper in Bereich des Hirns und herzens explodieren und es tut auch etwas weh. aber ja nur kurz. und dann bin ich wieder bereit für alles was da draußen ist. und ich will ja einfach nur spass. ich will eine gute zeit und keine gähn go home homie zeit. auch keine in kompletter ernsthaftigkeit versinken. misanthropisches endzeit geblubber oder das was ich schon vor jahren gehasst habe: musikstücke anhören und sie beurteilen. wenn ich dann ehrlich bin und es mir nicht gefällt bin ich nicht die zielgruppe. alles klar!

irgendwie ist es schade, aber irgendwie auch ok.

um einen zu finden der mir ins gesicht schlägt brauch ich nur nach Neukölln fahren. oder wedding.

zudem unsere bakterielle Inkompatibilität uns im weg stand. ich musste 2 mal antibiotika nehmen. das ist alles so unwirklich. aber knallharte realität. kein drehbuchschreiber würde wieder auf so ideen kommen.

fin

Montag, 6. Februar 2012

stillstand

die zeit steht still.
ich lese 2005, 2006. frag mich wie komplett wahnsinnig alles war und ob es wieder beginnt...wenn...es jetzt scheitert...
es ist gescheitert. ok. dann sollte ich hinaus in die welt gehen und da weitermachen wo ich aufgehört hab.

ich bekomme hassmails und fakeprofile löschen sich nachdem sie sich mit mir verabredet haben. das schlimme daran ist ich weiß nicht wer es ist..denn es könnten momentan einige sein die auf mich sauer sein könnten.

dass ich bei einem herausgefunden hab, dass es eine person ist der ich zuletzt vor 12 Jahren virtuell begegnet bin macht mich doch etwas sprachlos. wieso sind alle so aggressiv und wieso vermassel ich alles so komplett. momentan trau ich auf textebene nur noch sehr wenigen.

das problem ist wie immer, dass ich alles zu schnell genau wissen möchte. wieso ich das so festtackern will weiß ich nicht mal. nur damit zerstöre ich alles komplett wenn es nicht schon vorab der supergau im universum explodiert ist.

meine ratio schreit: bad karma. run, my dear, run.
aber mein verdammtes herz nervt mich. so sehr. dass ich den letzten rest von der klippe stürzen möchte und hinterher noch ein hochhaus werfen möchte. nur um nicht mehr davon abgelenkt zu sein.

klarheit. was gibt es denn noch zwischen 0 und 1? Freundschaften?
ich könnte mit dem ganzen thema eine sushiplatte füllen. oder eine mülltonne.

and i dont want any luckypillprozacboys anymore.

Sonntag, 5. Februar 2012

-

http://www.youtube.com/watch?v=4AhpoqTkuwY

Donnerstag, 2. Februar 2012

rocky batman

vor 18! (oh my fucking god) jahren lernte ich d. kennen.
er als punker lief mit seinem hübschen freund über den hof und ich mit meiner wunderschönen gruftifreundin. ich verknallte mich in den besten freund und d. sich in mich. für mich war er aber mehr der beste freund. wir brauchen in klassenräumen ein, pinkelten in Gewächshäusern, sprachen bekifft Tapes voll, spielten Gitarre und lasen die pilleanleitung als ich mit seinem besten freund geschlafen habe.
er schrieb mir später, dass er mich im gegensatz zu seinem freund der mich echt ziemlich mies behandelt hat wie eine königin behandelt hätte.
wir waren danach nochmal an der Nordsee in einem hotel. aber bis auf einen kuss in einer telefonzelle ist nie etwas passiert.
jetzt hat er ein ziemlich erfolgreiches buch geschrieben und wird von allen gehypt.
gestern schrieb er mir, dass wenn wir damals an der nordsee ein kind gezeugt hätten es jetzt in der pubertät wäre. er hätte es rocky batman genannt. hahaha. nächsten monat kommt er mit seiner band und ich freu mich echt ihn wieder zu sehen und sein cheerleader zu sein. but just friends.

oh man

ich brech weg.
alles mies drauf. na super

Mittwoch, 1. Februar 2012

hulk, me & 2 dogs

nach dem 180°-u-turn werden ich, mein kleiner hulk und meine Mikrobe inkompatibilität werden heute was erleben.

imessage?

mein iphone macht was neues in blau?

emotional regungslos

ich bin schon wieder am durchdrehen und brauch gleich ganz viel alkohol.

dafür hab ich eine neue waschmaschine aber vergifte mich in meinem raum voll zigarettenqualm weil ich das fenster nicht öffnen kann, weil ich dann innerhalb von 1/10 Sekunde erfrieren würde.

tick tack

tack tack tack tack tick tack tack tack tack tack tack tack tack tick tack tack tack tack tick tack tack tack tack tack tack tack tack tack tack tick tack tack tack tack tack tack tack tack tick tack tack tack tack tack tack tack tack tick tack tack tack tack tick tack tack tack tack tack tack tack tack tick tack tack tack tack fick tack tack tack tack tack tack tick tack tack tack tack tack tack tack tack tick tack tack tack tack tick tack tack tack tack tack tack tack tack tick tack tack tack tack tack tack tack tack tick tack tack tack tack tack tack tack tack tick tack tack tack tack tick tack tack tack tack tack tack tack tack tick tack tack tack tack tack tack tack tack tack tack tack tack tick tack tack tack tack tack tack tack tack tick tack tack tack tack tick tack tack tack tack tack tack tack tack tick tack tack tack tack tack tack tack tack tick tack tack tack tack tack tack tack tack tick tack tack tack tack tick tack tack tack tack tack tack tack tack tick tack tack tack tack fick tack tack tack tack tack tack tick tack tack tack tack tack tack tack tack tick tack tack tack tack tick tack tack tack tack tack tack tack tack tick tack tack tack tack tack tack tack tack tick tack tack tack tack tack tack tack tack tick tack tack tack tack tick tack tack tack tack tack tack tack tack tick tack tack tack tack tack tack tack tack

Montag, 30. Januar 2012

nightcall

http://www.youtube.com/watch?v=QdP2q88rw3U

& Elevator scene
http://www.youtube.com/watch?v=UWZ3WT8Ih7c

Montag, 23. Januar 2012

sightseeing

ich hab die letzten 4 Jahre berliner nightlife verschlafen.
am wochenende war es soweit und ich hab mir die neu gestaltete barstrasse angesehen. ich hörte schon die ganze zeit nichts gutes: berlin ist ausgelutscht, wir müssen wegziehen usw.

angefangen von einer bar in die ich damals schon als ich dort wohnte nie gegangen bin und wo es 100% keinen einzigen typ gab der auch nur ansatzweise interessant gewesen wäre. weiter im ströhmenden regen die strasse runter mit meiner komplett nassen pelzmantel der langsam aussah wie ein Otter.

ein mir bekannter türsteher öffnet die tür zur bar die es auch als cafe gibt. wir wurden sowieso immer sehr höflich begrüßt. ich weiß jetzt auch wieso. als wir dort rein kamen waren wir die einzigen mit style. die letzten überlebenden einer einzigartigen gattung. um uns waren nur fashion weekler und oh mein gott ein solarium-totalausfall ausm dorf mit blondiertem haar. der unattraktive dj der in seiner mp3sammlung so grauenvollen ohrenkrebs-songs wie "i wanna fuck you up" hatte und neben uns dabei die ekligsten Leute sich ihre zungen reinsteckten und ich anfing zu würgen und am liebsten mein gin tonic glas auf den pseudoplattenteller geworfen hätte. aber ich wusste ja nicht, dass es noch schlimmer kommt.
es war so entsetzlich schrecklich was danach kam. es war ein laden voll mit bild-seite3-attraktiven 18jähigen soul-tussen und nur 1 potentiellen opfer der 19 war und ein vollidiot. wieso schleppt mich mein bester freund nur dahin? das ist nicht mal mehr sightseeing für mich und ich war ernsthaft selbstmordgefährdet.

mit vollen drinks hab ich ihn überredet zu flüchten und sofort finden wir ein Taxi das uns zu einem neuen club fährt. wir hören sie schon von draußen beim türsteher. JAAAA unsere Herzdame mit 2 freundinnen auf der Bühne rockt sie alles komplett weg. ich stell mich auf ein Podest mit meinem pelzmantel und tanz und entdecke bekannte Gesichter, entdeckte attraktive unbekannte gesichter und leider auch ein gesicht, dass mir nur so ein wenig bekannt vorkam. ich dachte es ist jemand den ich kenne, aber er war es gar nicht. aber genau in dem moment bekam der song: "why dont you talk to me- im standing here alone....usw." genau die bedeutung die sie verdient.

s. ist irgendwann abgedreht und besoffen rumgefallen und wollte heim zur freundin und ich blieb dann noch ne weile auf der tanzfläche in der hoffnung noch was abzugrasen.
leider war ich so irritiert wegen mr. unbekannt, dass ich andere potentielle opfer ignoriert hab und irgendwann ziemlich verwirrt hinaus bin und mich an die brücke stellte. wo ich immer so gerne stehe und wo immer mir ein punkerpaar feuer gibt; mein Feuerzeug war vorher in den eiskübel der bar gefallen.

so starrte ich aufs Wasser, sah den dom und dachte an früher, an jetzt und die Zukunft. als ich dann ein taxi anwinkle war es sehr romantisch denn er fuhr ein paar runden im kreis, weil ich immer genau auf die andere seite gesprungen bin zum falschen zeitpunkt. er erzählte mir von mr. pitt den er schon gefahren hat und dass er so lustig sein graues haar geschüttelt hat und von anderen deutschen schauspielerinnen die in meiner strasse wohnen und so dünn sind. result: ich esse nie wieder etwas.
auf jeden fall mach ich weiter meine hantelübungen damit ich bereit bin für den fight und mich zu wehren wenns sein muss. anscheinend muss es sein!

Sonntag, 22. Januar 2012

2012

komisches neues Jahr:
selbst die lieferbringdienstmänner sehen 450% besser aus.

oh gosh

what a fucking evening.

Donnerstag, 19. Januar 2012

oh boy

natürlich geht es weiter.
zwar erst in wenigen wochen, aber ich hab großen respekt davor.
deswegen hanteltraining & co, jujutsu, meine knarre, grimmig schauen: ich muss gewappnet sein. so leicht geb ich mich nicht geschlagen.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
All we Are at Birthday
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren