{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

lachapelle

//recreate video.search.check//-

Online seit 7890 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jul, 07:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Liquidrom
Gestern war es wieder sehr schön 🥰. Er hat mich einschweben...
electro_cute - 18. Jul, 07:06
Rauchschwaden lodern
Sie lodern glühend und gefährlich vom Balkon. In...
electro_cute - 13. Jul, 00:19
gestern endlich
Gestern endlich ist mehr gelaufen. 9. Date. Wir lagen...
electro_cute - 9. Jul, 22:26
why
Seitdem mein Postbote gesehen hat, wie ich an meinem...
electro_cute - 9. Jul, 22:09
Flohmarkt, Streetfood...
Heute waren wir zuerst auf dem kleinen Flohmarkt in...
electro_cute - 6. Jul, 18:54

//since june 2005

//////////////////////

Sonntag, 6. Oktober 2013

song of the day

http://www.youtube.com/watch?v=OKRJfIPiJGY

and

http://www.youtube.com/watch?v=HeBMHnJqAvM

verdammt

irgendwas muss passieren...
im here.

der typ

ich kenn den doch irgendwoher. ich schau - er schaut. alles tanzt. er hat freundinnen dabei. wunderschöne. dann steht er allein an der bar. ich tanze auf der tribüne. etwas. bester freund stellt sich extra weg. ich tanze und schau. er schaut. ich geh auf toilette und als ich wiede komme starren alle seine Freundinnen in meine richtung. ich geh vorbei direkt an ihnen vorbei und schau ihn nicht an. ist ja klar. so doof wie ich bin. wieso - immer - wieder - immer - wieder - so.

...

gestern der abend - so viel euphorischer als heute.

gestern den exbesten freund von k. gesehen. die bitch-schauspielerin. und in den neuen angesagten läden sind kunstausstellungen verboten.

heute noch viel stranger. noch mehr bekannte leute. ich trage ein neues schwarzes Kleid mit rugby-schulternpolstern. es gibt nur ein potentielles opfer in begleitung einer 10 jahre jüngeren. es gibt zu viele menschen die ich kenne. es ist fast wie auf einer privatparty. wäre ich nicht dort wäre b da.ich kann nicht ausweichen und unterhalte mich mit allen. am ende sehr lange. s. geht. opfer nicht mehr da. ich wanke mit dem übelsten mit sicherheitsabstand heim.

auf dem hinweg noch d. getroffen mit lieber hübscher freundin. er konnte es wieder nicht lassen spitzen über mas die rauchen und trinken zu sagen. spießig und dabei so kontrovers. merkwürdig.

mit dem besten freund sehr lange unterhalten. ich habe es verpasst zu sehen wie mein bester freund geht.

ganz anders wie gestern. zuviele eindrücke. zu viel "Familie" die nicht meine ist. trotzdem aufgenommen, aber....mit merkwürdigem Beigeschmack.

Mittwoch, 2. Oktober 2013

herbst

oh man, herbst.
gehts schon wieder los?
trotz sonnenschein sitze ich in der dunklen Wohnung, weil ich mental zu schwach bin die vorhänge aufzuziehen. zu schwach um aufzuräumen, zu schwach für alles. alle gedanken sind im Staubecken aufgefangen worden und versuchen sich durch die dünne gänge der synapsen durchzuquälen. alle zusammen. und jetzt ...geht gar nicht smehr. jetzt hänge ich ab. und das macht alles noch viel schlimmer.

denn ich muss umziehen. weil ich es keine weiteren 6 jahre mit den müslimuttis aushalte. aber ich kann es mir nicht leisten, weil heutzutage eine wohnung mit 3 Zimmer 1300 euro kostet. es ist alles so lächerlich.
ich frag mich wie sich das ganze Spießertum das leisten kann. plus suv, plus gucci, maria carey und herabwürdigende blicke. ich hasse sie alle. hab grad gelesen, dass charles buchowski meinte, dass die selbstbewußten leute dumm sind und die die zweifel haben intelligent sein sollen.

die leute woher kommen sie? was haben sie? wie sind sie aufgewachsen? nicht mal mittelstand.
also, was haben meine eltern nur falsch gemacht. was habe ich falsch gemacht. wieso kann ich keine wohnung kaufen, mieten, neues auto. stattdessen fahre ich die stuntkarre. sie ist wirklich nur noch für einen totalcrash in potsdam babelsberg gut.
meinte einstimmig die kaffeeladencrew.

die sonne scheint und trotzdem ist alles so zum kotzen. ich fliege endlich pleite in den urlaub und für alle schadefreudigen; dort ist es nur 4 grad wärmer als hier. ja, ich glückspilz. wärmste insel europas. von wegen.
ich werde im regen auf bauruinen umher wandern und wahrscheinlich in eine reinfallen. oder es gibt eine demo gegen mich, weil ich aus d bin.

auf der suche nach einer wohnung hab ich eine wnderschöne gefunden mit einem lächerlich niedrig preis. schon als auf den anfrage senden-button klicke hab ich das Gefühl, dass es zu dubios ist um wahr zu sein und google erst mal nach mietbetrügern. am nächsten tag erhalte ich vom immobilienanbieter eine nachricht nicht auf das angebot zu antworten und dass es gelöscht wurde. und als nächstes bekomme ich so eine englische mail mit der bitte sofort den geringen mietbetrag den die wunderschöne wohnung kostet auf das konto xyz zu überweisen.

wo sind die ganzen wohnungen hin? sie werden an Urlauber vermietet. oder die leute kommen wegen dem job für 2 jahre her, bekommen alles von ihrer firma bezahlt (umzug, streichen und co) und die hausverwaltungen sind das schon gewohnt und können jedes mal die miete weiter hochstaffeln. wo führt denn das noch hin?
letztens hab ich gelesen, dass die menschen es sich nicht mehr leisten können umzuziehen.

wer wohnt denn am ende hier? in müslitown?
wenn ich mir überlege noch 6 weitere jahre mit diesen spießern zusammenzuwohnen könnte ich erst mal vom dach springen. das macht mich so depressiv, dass ich mich nicht mehr bewegen kann.

aber gleich gehts wieder los..

mir wieder eine moralische predigt von der erzieherin anhören lassen was ich wieder vergessen habe, danach fahrrad fahren lernen üben und malkurs und danach ende. dann ist erst mal bis montag ruhe.
und dann fahr ich ins kalte griechenland. ja, es gibt schlimmeres. aber momentan fühlt sich alles einfach nur mies an.

Freitag, 20. September 2013

regenschneckentage

die schnecken kriechen wieder durch den hof um von einem beet ins nächste zu gelangen. ich bereue, dass ich immer noch nicht meinen urlaub gebucht habe, weil ich mich nicht entscheiden kann. entweder 9 uhr morgens zurückfliegen oder schlimmes hotel oder gar nicht fliegen.

am liebsten bin ich doch hier. aber ich mach es gerne für k.

sonne, strand, pool....ich mag lieber museum, fluss und flohmarkt.

die griechen braten dann am strand an einem spieß ein schwein und ich stelle mir vor wie die peta-aktivisten sich mit blutenden fake-pelz auf den koch werfen, der stolz alle 5 min den spieß rumdreht.

es ist ein traditionelles hotel. ohne Schnickschnack. mit Sandstrand. mit echtem sand. so fein. unnatürlich für griechenland. perfekt für sandburgen und stauseen. hoffentlich gibts keine fische.

natürlich gibt es fische.

kinderpool mit rutsche auch da.
alles was wir wollen.

nur die Kakerlaken wandern sicher zuerst in mein spar-eg-zimmer und die grillen auch. das grillen da sind und zirpen ist ja nicht schlimm. ein hotelgast hatte sich auf einer internetseite beschwert, dass die um 6 uhr anfangen zu zirpen haha. aber die sollen mich halt nicht anhüpfen. wieder ein grund mehr ein stadtmensch zu sein: insekten sux!

ich werde 5 kilo zunehmen weil in der taverne alles frittiert wird. aber die sonne gibt energie und beim letzten urlaub war alles so toll. sonnenurlaub. wann hatte ich sowas überhaupt schon mal bewußt gemacht. 1997. 1 mal. auf die insel in die ich mich mit 14 verliebt hab, mich mit ouzo betrunken hab und rumgetrampt bin.
aber die autos haben nie angehalten..
vielleicht nehmen sie keine alternativen mit, weil sie angst haben ausgeraubt zu werden.

so, buch ich jetzt oder soll alles noch teuer werden..
kann mich nicht entscheiden...

Montag, 9. September 2013

nächte durcharbeiten

schnarch. jetzt kann ich nicht mal raus und nahrung kaufen, weil ich mich komplett vollidiotisch anstellen würde. aber es regnet. das könnte eine gute tarnung sein. ist 2000 wirklich übertrieben für einen 1wöchigen aufenthalt im Paradies? ja, ich weiß. verdammt.
nach all dem kaffee bin ich trotzdem extrem müde und dummerweise noch so wach und voll mit koffein gepumpt, dass ich erst heute abend um 18 uhr einschlafen werde und bis dahin sinnlos irgendwas schreiben werde oder mich in der öffentlichkeit blamiere.
es regnet. einfach so. wieder herbst. schluss mit lustig. ende mit draußen abhängen und winterklamotten suchen. heul. eiszeit schon wieder vorbei. ging alles so schnell. dazu hör ich mal wieder mit rauchen auf. hoffentlich für immer.

Freitag, 6. September 2013

hä?

irgendwas stimmt nicht mit meinem briefträger.
aber er ist der coolste der welt. er kann ein fahrrad mit einem finger tragen.
ich begegne ihm immer spontan irgendwo und dann haben wir immer merkwürdige gespräche bei denen ich auch noch rot werde.
gehts noch schlimmer?
eventuell am dienstag auf dem roten teppich wenn ich gekonnt die journalisten und kameras ignoriere. schon wieder nerv.
ansonsten habe ich glaub ich eine katzen- oder
bierallergie und konnte all die tage nicht richtig schlafen, obwohl ich sowas wie frei hatte, obwohl ich arbeiten musste.
ich würde gerne den mann ohne kajal treffen und mein kaffeemacher mochte auch kein brennball. es heißt glaub ich völkerball.
es war das schlimmste was man mir antun konnte.
und als wir auf die grundschulenfahrt in den taunus or whatever gereist sind
haben wir das jeden tag spielen können. folgermethode numero uno.
ich wollte auch noch gewinnen, aber wurde immer als erste abgeschossen.
ja, so arm war das. ganz lustig für die zuletzt gewählten. kein wunder wenn man irgendwann wenn man entscheiden treffen kann immer ein NT in sport hatte. nur wegen diesem scheissvölkerball. verdammt...

hä?

irgendwas stimmt nicht mit meinem briefträger.
aber er ist der coolste der welt. er kann ein fahrrad mit einem finger tragen.
ich begegne ihm immer spontan irgendwo und dann haben wir immer merkwürdige gespräche bei denen ich auch noch rot werde.
gehts noch schlimmer?
eventuell am dienstag auf dem roten teppich wenn ich gekonnt die journalisten und kameras ignoriere. schon wieder nerv.
ansonsten habe ich glaub ich eine katzen- oder
bierallergie und konnte all die tage nicht richtig schlafen, obwohl ich sowas wie frei hatte, obwohl ich arbeiten musste.
ich würde gerne den mann ohne kajal treffen und mein kaffeemacher mochte auch kein brennball. es heißt glaub ich völkerball.
es war das schlimmste was man mir antun konnte.
und als wir auf die grundschulenfahrt in den taunus or whatever gereist sind
haben wir das jeden tag spielen können. folgermethode numero uno.
ich wollte auch noch gewinnen, aber wurde immer als erste abgeschossen.
ja, so arm war das. ganz lustig für die zuletzt gewählten. kein wunder wenn man irgendwann wenn man entscheiden treffen kann immer ein NT in sport hatte. nur wegen diesem scheissvölkerball. verdammt...

Freitag, 26. Juli 2013

celin dion bekämpfen

ja, es ist passiert. mein hinterhof hat celin dion laut aufgedreht. da kann ich nur noch mit white zombie kontern.
volume on

Sonntag, 7. Juli 2013

zu förmlich?

au weia, ich hab den ersten kontakt zu meinem hotel aufgenommen. laut meinem translator wollen sie mich zufriedenstellen. ich glaub mein übersetzer hat nicht so recht funktioniert wie ich das wollte. was hab ich nur wieder alles erzählt?! hm.

bin so froh wenn ich wieder in berlin im taxi nach hause bin. irgendwie echt wahr. ich zieh mal meine rüstung an. engarde!

merke: französisch wörterbuch suchen und einpacken!

paris

in wenigen stunden werden wir wieder vereint sein. vor lauter aufregung weiß ich gar nicht was ich zuerst machen will: palais de tokio? oder eine dämliche bootstour machen? im jardin de luxembourg spazieren oder ein abgefahrenes cafe finden (nur wo?).
ich bin so aufgeregt. könnte platzen!
es könne sicherlich auch an dem hohen koffeeingehalt meines neuen espressos sein.
garantiert bestell ich als erstes wieder auf italienisch, bis mir nach spanisch auch die französischen worte wieder in den sinn kommen.
hoffentlich sind die franzosen nicht wieder so gemein zu mir und schicken mich wieder queer beet durch die Stadt...ich liebe euch trotzdem!

yr duracel-lapin

MON DIEU

omg, paris - ich komme!

Freitag, 28. Juni 2013

aklimatisiert

so langsam habe ich mich aklimatisiert, sitze auf dem balkon mit meinen pflanzen bzw. dschungel. wegen paris hat sich wie immer alles zum guten gewendet. habe soeben erfahren, dass ma, grandma und co auch schon dort waren.also, wird es mr. mini auch gefallen. es ist der sündhaft teure urlaub mit 2 tagen paris und 2 tagen Kulturschock. das muss sein.
auf jeden fall gibt es mir energie und antrieb weiter existent zu sein.

Dienstag, 18. Juni 2013

7:30

wann muss ein mensch aufstehen, um um 7:30 bei mir im hof eine extrem laute maschine anzuwerfen. er reinigt die hauswand oder keine ahnung was er macht, aber wieso muss das um 7:30 sein?

Samstag, 15. Juni 2013

die welt da draußen

ist hart.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
All we Are at Birthday
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren