{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

dia

//recreate video.search.check//-

Online seit 7894 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jul, 21:50

Yesterday..all my troubles seemed so far away

schwank
schwank ich vom Boot oder vom Aperol auf dem Boot Heute...
electro_cute - 20. Jul, 21:50
Gartenfest + Boot
Am Freitag war ein trauriger Tag. Ich hatte alles manifestiert,...
electro_cute - 20. Jul, 05:06
Liquidrom
Gestern war es wieder sehr schön 🥰. Er hat mich einschweben...
electro_cute - 18. Jul, 07:06
Rauchschwaden lodern
Sie lodern glühend und gefährlich vom Balkon. In...
electro_cute - 13. Jul, 00:19
gestern endlich
Gestern endlich ist mehr gelaufen. 9. Date. Wir lagen...
electro_cute - 9. Jul, 22:26

//since june 2005

//////////////////////

Dienstag, 16. Februar 2010

scheisstag

hat nix gebracht, außer streit, nerv und co! müde.

Montag, 15. Februar 2010

punkeltern

wie jedes mal wenn ich aus der heimat komme fahr ich zurück im mutter-kind-abteil. dieses mal sitzen 1 mädchen mit pinken haaren und 1 punk mit neongelben iro im abteil. der junge punker ist total aufreget und hilft uns bei unseren koffern und dem kinderwagen. er holt uns kaffee, kekse und snicker. er ist der fürsorglichste vater den man sich nur wünschen kann. doch er geht im zug on tour und hat einen freund im restaurant gefunden. mit ihm zischt er die 4 stunden locker an die 10 bier weg und am ende pöbelt er rum, rülpst laut und macht eine demo durch den zug gegen die bahn. er sagt, dass er nun ruhiger geworden ist seitdem das kind da ist und er weniger trinkt und dass er aber noch 2 sachen planen muss (dem kindervergewaltiger von berlin eine reinhauen) und mit 100prozentiger sicherheit festgenommen wird. ich denke er hat adhs und weiß genau wie ich ihm helfen kann. später unterhalte ich mich mit der jungen pinkhaarigen lady. ihr baby ist 2 monate alt. sie ist die coolste und lässigste und liebste mutter die ich je in so einem abteil getroffen hab. ich hatte auch mal ihre haarfarbe erzähle ich ihr. sie erzählt mir, dass sie seit 5 jahren allergisch gegen alkohol ist, dass sie vor dem kind obdachlos war und im winter nicht wusste wo sie schlafen soll. sie war aupair in nizza. sie ist so hübsch und so cool wie ich mir eine mutter meines vertrauens vorstelle. aber sie tut mir etwas leid, weil ihr freund sie bepöbelt und sie sich bemüht es vor uns zu vertuschen. ich bekomme sofort einen sozialarbeiterinnenflash und will sie retten. hab nun ihre nummer und freu mich wenn ich SIE treffe und ihr einen weg in die richtige richtung weisen kann.

wichtige aufträge für die nächsten wochen

toyboy finden
was noch?
ach so, abnehmen und yoga machen, malkurse absolvieren und kunstprojekte ansteuern. kurzfilme planen, über den roten teppich der berlinale schreiten, viel rauchen, nicht so viel rauchen, die sau raus lassen, es locker angehen lassen, putzen, mich hübsch im solarium bräunen, zur maniküre gehen, nette kleidchen anprobieren und sensationelle schuhe kaufen.

back in town

haha und der ganz normale wahnsinn kehrt zurück. wenn man 4 wochen in einer art dorf gewohnt hat fällt einem das erst wieder auf. ich möchte nur zigaretten und bier holen doch beide spätkioske vor der haustür haben zu. ich pilger zum inder meines vertrauens, aber die inderin ist aufgeregt, weil sie 2 englisch-sprachigen tussen nicht das vernünftige restgeld rausgegeben hat und 3 andere inder aus der küche sich solidarisch neben ihr aufbauen. nach langer debatte bin ich endlich an der reihe und frag nach einem zigarettenautomat. ja, sie raucht nicht, sagt sie nur. ich verlasse den inder und steuer die neue bar nebenan an. dort gibt es nur - wie heißt die marke - whatever aber ich bekomm kein bier. als ich wieder raus geh fragt der alte weißbärtige opa der am inder vorbei kommt ob ich nicht seine begleitung für die nacht bin. ich sag, dass ich zu meinem kind muss und er meint, dass männer ja wie kinder sind. ich rate ihm zu der kneipe um die ecke zu gehen und er lacht und sagt ich soll von ihm träumen. verdutzt steh ich wieder in meinem treppenhaus und erinner mich an mein bier und finde mich 2 sekunde später (auf schlittereis) im inder wieder wo ich das bier erhalte und glücklich nach hause schlitter.

Sonntag, 14. Februar 2010

wieso weshalb warum

und sonst so? dümpelt das leben vor sich hin. immer in begleitung die üblichen sorgen:
hab ich genug geld?
wann finde ich einen guten zahnarzt?
wann holt mein nachbar sein paket ab?
wirkt handcreme wirklich?
wieso mag ich am liebsten wahnsinnige menschen?
wieso bin ich traurig wenn ich doch jetzt ein iphone hab?
werde ich im sommer meinen balkon bepflanzen und die blumen gießen?
wo finde ich einen sweeten toyboy?
wieso hab ich keine lust auf meine exlover?
warum werde ich nie braun auch wenn ich ins solarium geh?
wieso ist zugfahren so langweilig?

immer an die falschen

ich versteh es nun wieso menschen immer an die falschen geraten. weil man anscheinend selbst einen schaden hat und man sich am besten mit jemanden versteht der einem ähnelt. so gesehen gerät man dann automatisch immer an die falschen. was für eine lüftung des problems. wahrscheinlich psychologie 1. semester. hät ich doch nur mal das studiert.

Freitag, 12. Februar 2010

Ballast abwerfen

war es früher befreiend sich von kleidung, büchern oder ähnlichem zu trennen ist es heute ein ritterschlag der befreiung freunde bei facebook zu löschen die man seit 20 jahren nicht mehr gesehen hat - mit denen man nie 1 wort geredet hat oder man sie einfach gar nicht kennt? who the fuck is ben?

facebookgrinsekatzen

es gibt ja menschen die haben bei facebook nur fotos von sich reingestellt worauf sie immer nur grinsen. um diese lachenden grinsekatzen gesellen sich dann um sie herum noch mehr von der partylachfraktion. total lustig und wir sind alle so gut drauf. ich war nie gut drauf und ich hasse diese grinsekatzenfotos von immer gut gelaunten happypeople-menschen. als hät ich sowas nicht schon vor 17 jahren durchgekaut fällt es mir grad wieder auf wie nervig ich dies emenschen finde und wie angenehm ich mein leben dagegen finde.

ein schöner beitrag zum fasching übrigens wo bald wieder die grinsekatzenfotos losgehen auf denen alle bekloppt aussehen es aber alle total lustig finden, weil sie ja besoffen sind und lustig sein DÜRFEN weil alle so verkrampft sind und es am nächsten tag im büro alle per mail mit kleiner animierter maus mit einem geschenk oder engel mit ich hab dich lieb spruch rübersenden oder noch besser es auf ihre selbstprogrammierte dhtml-seite stellen womit sie ihr geld verdienen und ihr haus und ihr auto abbezahlen und auch das amerikanische 17jährige 49 kilo leichte aupairmädchen mit den silikontitten auf die immer ihr alter starrt weil sie ja die kids hat und sich verändert hat und das sich auch nie ändern wird und somit auch nicht bemerkt, dass der alte jeden abend bevor er nach hause fährt zu einer internetbekanntschaft fährt die er wöchentlich wechselt und nach dem abendessen bei mcdoof sich wieder den ring an den finger steckt. oh yeah! i love you 2 world

dhtml

auf der suche nach einem neuen programmierkurs für mein angegrautes wunderwerk-wissen entdecke ich soeben einen begriff den ich schon seit jahren nicht mehr gelesen habe: DHTML. kennt jemand denn sowas noch? das waren noch zeiten!
ein graus wie arbeitslose kostenlos in programmierungskurse gekarrt werden um danach mit dramatischer grafik sich anzukündigen und aufgrund ihres durchschnittslichen auftretens auch noch damit geld gewinnen.

Dienstag, 9. Februar 2010

geliebte idealvorstellung numero deux

da ist sie wieder. erstaunt und beglückt mich zu sehen wende ich mich ihr zu und sehe sie hinter vorgehaltener hand an. mein körper ungestählt, meine fingernägel schmutzig und mein haar verwuschelt.
er ist auf der suche nach mrs. right, wünscht sich all das was ich mir mühsam aufzubauen versuche.
letztens ist mir aufgefallen, dass ich menschen mit tischmanieren bevorzuge. jungs mit der amerikanischen variante fallen bei mir unter dem tisch.

es kommt mir vor wie krieg. von absagen in allen möglichen positionen getroffen stürzen meine mitmenschen wie grashalme zu boden, geplättet von pseudohippis und menschen die nie illussionen kannten.

realismus ist in. besonders auf der glatteis bedeckten strasse.

encore une fois

Freitag, 22. Januar 2010

high noon

showdown

Donnerstag, 21. Januar 2010

hin und her

was ist richtig - was falsch...
ich möchte gerne ein spießer sein.

hawaii

in der alten heimat. der schnee schmilzt. trotzdem noch lange kein hawaii hier. vielleicht aber morgen köln.

Montag, 18. Januar 2010

ernie und...

dank kosmetikfrau seh ich nun aus wie bert!

simon & emo

heute ging es wieder in die alt eingesessen bar...alles ist anders. selbst die bar ist nicht mehr da. dafür sitzen wir nun an tischen und werden dort bedient. später erfahren wir, dass wir doch unser bier an der bar holen können. statt chips bekommen wir fries. rauchen nur noch im keller. dramatico! aber simon & simon sendet mir den blick des abends. ich bin die königin der nacht. eine sehr glückliche königin die später auf dem heimweg mit der polarexpeditionsausrüstung durch den schnee wandelt. verabschiede mich vom regisseur und laufe weiter hinter einem liebespaar, dass sich händchenhaltend den schnee auf bäumen ansieht. er findet es romantisch. sie hat wallendes gesundes haar, das beim gehen hin und her schwenkt. sie schweigt. er redet laut und impulsiv und ich merke während ich die haustür aufschließe und sie sich weiter entfernen, dass dieser moment für ihn etwas ganz besonderes ist.

ach so..und ein betrunkener psycho kam an unseren tisch und als wir ihn nicht beachtet haben sagte er so abfällig: EMO!
was bedeutet das wohl?

Freitag, 27. November 2009

alles anders machen

ja, ja! so hatte man sich gedacht! man wird alles anders machen! ja nur nicht so wie jene die schon soweit sind! und jetzt...? komm ich mir albern vor im neuesten oldschool-schalmützen-grace-jones-look und 8cm stiletto-overkneestiefeln durch die strassen zu stolzieren. wozu auch? selbst nachts beim tanzen werden die falschen menschen angezogen. und den anderen sind meine 800 euro stiefel nie aufgefallen. sind ja auch so weit unten - am boden - im dreck. immerhin sind wir im berlin und meine durchtanzten matschstiefel nachher ein fall für den schuster oder mülltonne.
ich bin auch zufrieden mit 80 euro stiefeln von görtz. die können auch kaputt gehen und ich bleib nicht wie früher in gittern stecken und muss divenhaft von der feuerwehr befreit werden.

Freitag, 13. November 2009

rucksack

es gibt wohl kaum etwas unerotischeres als wenn ein smarter junge einen rucksack trägt. damit degradiert er zu dem pöbel den ich nicht mal ansatzweise durch meine getuschten wimpern anschauen kann. er ist somit ein neutrum. beinahe so wie radrennfahrerdresses oder skiweitspringer deren gewicht sich bei einer größe von 1,73 bei 37 kilo einpendelt.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
All we Are at Birthday
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren