{the opposite of error) 382 -

recreate

twoday.net

i think its fine..

bett1

//recreate video.search.check//-

Online seit 7892 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jul, 07:06

Yesterday..all my troubles seemed so far away

Liquidrom
Gestern war es wieder sehr schön 🥰. Er hat mich einschweben...
electro_cute - 18. Jul, 07:06
Rauchschwaden lodern
Sie lodern glühend und gefährlich vom Balkon. In...
electro_cute - 13. Jul, 00:19
gestern endlich
Gestern endlich ist mehr gelaufen. 9. Date. Wir lagen...
electro_cute - 9. Jul, 22:26
why
Seitdem mein Postbote gesehen hat, wie ich an meinem...
electro_cute - 9. Jul, 22:09
Flohmarkt, Streetfood...
Heute waren wir zuerst auf dem kleinen Flohmarkt in...
electro_cute - 6. Jul, 18:54

//since june 2005

//////////////////////

Montag, 23. Januar 2012

sightseeing

ich hab die letzten 4 Jahre berliner nightlife verschlafen.
am wochenende war es soweit und ich hab mir die neu gestaltete barstrasse angesehen. ich hörte schon die ganze zeit nichts gutes: berlin ist ausgelutscht, wir müssen wegziehen usw.

angefangen von einer bar in die ich damals schon als ich dort wohnte nie gegangen bin und wo es 100% keinen einzigen typ gab der auch nur ansatzweise interessant gewesen wäre. weiter im ströhmenden regen die strasse runter mit meiner komplett nassen pelzmantel der langsam aussah wie ein Otter.

ein mir bekannter türsteher öffnet die tür zur bar die es auch als cafe gibt. wir wurden sowieso immer sehr höflich begrüßt. ich weiß jetzt auch wieso. als wir dort rein kamen waren wir die einzigen mit style. die letzten überlebenden einer einzigartigen gattung. um uns waren nur fashion weekler und oh mein gott ein solarium-totalausfall ausm dorf mit blondiertem haar. der unattraktive dj der in seiner mp3sammlung so grauenvollen ohrenkrebs-songs wie "i wanna fuck you up" hatte und neben uns dabei die ekligsten Leute sich ihre zungen reinsteckten und ich anfing zu würgen und am liebsten mein gin tonic glas auf den pseudoplattenteller geworfen hätte. aber ich wusste ja nicht, dass es noch schlimmer kommt.
es war so entsetzlich schrecklich was danach kam. es war ein laden voll mit bild-seite3-attraktiven 18jähigen soul-tussen und nur 1 potentiellen opfer der 19 war und ein vollidiot. wieso schleppt mich mein bester freund nur dahin? das ist nicht mal mehr sightseeing für mich und ich war ernsthaft selbstmordgefährdet.

mit vollen drinks hab ich ihn überredet zu flüchten und sofort finden wir ein Taxi das uns zu einem neuen club fährt. wir hören sie schon von draußen beim türsteher. JAAAA unsere Herzdame mit 2 freundinnen auf der Bühne rockt sie alles komplett weg. ich stell mich auf ein Podest mit meinem pelzmantel und tanz und entdecke bekannte Gesichter, entdeckte attraktive unbekannte gesichter und leider auch ein gesicht, dass mir nur so ein wenig bekannt vorkam. ich dachte es ist jemand den ich kenne, aber er war es gar nicht. aber genau in dem moment bekam der song: "why dont you talk to me- im standing here alone....usw." genau die bedeutung die sie verdient.

s. ist irgendwann abgedreht und besoffen rumgefallen und wollte heim zur freundin und ich blieb dann noch ne weile auf der tanzfläche in der hoffnung noch was abzugrasen.
leider war ich so irritiert wegen mr. unbekannt, dass ich andere potentielle opfer ignoriert hab und irgendwann ziemlich verwirrt hinaus bin und mich an die brücke stellte. wo ich immer so gerne stehe und wo immer mir ein punkerpaar feuer gibt; mein Feuerzeug war vorher in den eiskübel der bar gefallen.

so starrte ich aufs Wasser, sah den dom und dachte an früher, an jetzt und die Zukunft. als ich dann ein taxi anwinkle war es sehr romantisch denn er fuhr ein paar runden im kreis, weil ich immer genau auf die andere seite gesprungen bin zum falschen zeitpunkt. er erzählte mir von mr. pitt den er schon gefahren hat und dass er so lustig sein graues haar geschüttelt hat und von anderen deutschen schauspielerinnen die in meiner strasse wohnen und so dünn sind. result: ich esse nie wieder etwas.
auf jeden fall mach ich weiter meine hantelübungen damit ich bereit bin für den fight und mich zu wehren wenns sein muss. anscheinend muss es sein!

Sonntag, 22. Januar 2012

2012

komisches neues Jahr:
selbst die lieferbringdienstmänner sehen 450% besser aus.

oh gosh

what a fucking evening.

Donnerstag, 19. Januar 2012

oh boy

natürlich geht es weiter.
zwar erst in wenigen wochen, aber ich hab großen respekt davor.
deswegen hanteltraining & co, jujutsu, meine knarre, grimmig schauen: ich muss gewappnet sein. so leicht geb ich mich nicht geschlagen.

Dienstag, 17. Januar 2012

mit 42 kommen und 27 gehen

es ist mal wieder passiert. ich lecke meine schürfwunden und lila flecken (where is my Nurse?) und bin mal wieder back in town.

angefangen hat alles mit einer kurzschlussreaktion am freitag abend. date mit einem relativ bekannten Künstler in 2 stunden? klar. ich war ja beim friseur und hab zwar kürzere haare, aber sie sehen super aus. ich zieh mein schönstes anno 2003 dress an und finde mich hinreißend. aufgeregt und mit schnellem stiefelschritt, da wie immer zu spät, treffe ich 2 strassen weiter bei der bar ein. es gibt gin tonic für mich und big lebowski for him. wir verstehen uns gut. nach ca 1 stunde gehen wir hinaus in die nacht und erhalten einen anruf von b., einer guten freundin von E.

zuerst gehen wir in das wohnzimmer eines freundes d., hören jazz, trinken merkwürdigen schnaps (erwähnte ich, dass ich nichts mehr vertrage?) und sitzen plötzlich in der karre von d. und brausen richtung xberg zu b. der freundin. als wir ankommen hab ich mittlerweile das brain des teams ausgemacht. es ist d. der e. immer tipps gibt wohin er pinkeln darf oder nicht.
b begrüßen wir und sie ist schon ziemlich angetrunken, trinkt aber immer fleißig an meinem drink mit.

und fängt irgendwann an mich aufzuklären über das kind von e. und sie kennt die xfreundin blabla. irgendwann ist sie so nah und sie küsst mich...oh man. zum glück hat e. begriffen was zu tun ist nach vielen minuten voll von panik und beinahe zungenkontakt mit b.

viele frauen schauen mich momentan gefährlich charmant lächelnd an und ich bin froh, dass er mich endlich an sich zieht. wir ziehen wieder weiter richtung heimat in einen kleinen laden. b. ist iegentlich schon hinüber.

ich kraul ihr haar und e. muss auto fahren. ich würde sie eigentlich gerne heimfahren, aber sie will noch mitkommen. als ich aber 5 schritter hinter ihr in die bar komme liegt sie aber schon auf dem tresen und schnarcht. ich bestelle ein Taxi, dass sie nicht will. als ich beim nächsten mal raus gehen sehe, dass kein weiteres taxi sie mitnehmen will und e. sich grad anfängt mit der taxicrew schreiend anzulegen ergreife ich die iniative und sag ich fahr mit und ich bezahl das taxi. YEAH brainless durch 2 gin tonics.

dort angekommen schaut sie etwas traurig als e. und ich wieder zurückfahren. als wir wieder in der bar ankommen erinnere ich mich an nicht mehr viel. irgendwann schreit d. einen typ an der bar an, der mir daraufhin leid tut. was hat er getan?

e. sagt plötzlich, dass er gehen will und ob ich mit will. ich erwidere anscheinend nein und e. geht. daraufhin bemerke ich, dass der typ am nebentisch die ganze zeit meine beine streichelt. weswegen d. ihm grad eine reinhauen will. da ich knutschen will und der junge tatscher eigentlich ganz sweet aussieht wie ein Surfer geh ich mit ihm knutschend nach hause und hab ne schicke nacht. na, wie ist das? mit 42 anfangen zu daten und mit 27 im bett landen. da hat man doch gleich alles abgesavet für den abend...

es wird aber noch besser. nachdem ich die nacht überstanden habe mit mehrmaligen erbrechen und ja schon seit mehreren tagen keine nahrung aufgenommen habe komme ich auf die irrsinnige idee mich mit m. zu treffen.

wir hatten schon mal was zusammen. wir hassen uns eigentlich. wieso sind beide unterschiedlicher meinung. wir schreiben uns wieder seit 1 monat mind 500-700 mails. es ist spannend, er ist nett und intelligent und sieht eigentlich ganz super aus. nicht so groß wie gewohnt, aber hey...wtf.
ich trau mich zitternd und noch mit etwas flauem magen in die wohnung...
was soll ich sagen? ich könnte mich verlieben, aber es ist ja wieder alles viel zu kompliziert. auf jeden fall war das der extremste sex den ich jemals hatte. ich habe dieses mal echte stuntspuren und seh aus wie nach einem fahrradunfall...

da ja alles noch viel aufregender ist gibt es noch mehrere themen die das gesamte leben verändern. ich bin gespannt wie es weiter geht...wo mein herz wieder landet oder ob es zerfetzt wird, ob ich wieder vermöbelt werde und wieso ich niemals mal ganz normal ausgehen kann.

Donnerstag, 17. November 2011

tiefsitzende jungs-junkiehosen

dieser trend setzt sich fest. oder war ich länger nicht mehr aus oder da wo junge leute sind? da seh ich immer wieder an postpubertären jungs extrem enge, tiefsitzende hosen. bei den weiten twolife-crew hosen sah das ja noch ok aus, aber jetzt? hat er vielleicht doch vergessen die hose nach der toilette wieder hochzuziehen? der witz ist alt, trotzdem...wtf? oder ist sie zu eng und er hat sie gar nicht hoch gezogen bekommen?

Montag, 7. November 2011

my first prozac-boy

vor über 10 jahren lernte ich zwar nicht meinen ersten depressiven, dafür meinen ersten prozac-lover kennen.
für mich ganz klar: ein optisches hightlight. eine mischung zwischen john cusack, keanu reeves und etwas göttlichem. zudem einer mysteriösen art, intelligenten wesenszügen, ganz wichtig ganz ordentliche musik und so schön kaputt und trotzdem unschuldig.
wir landeten aufm index - schossen uns nackt auf dem balkon mit spielzeugpistolen ab, kämpfen wild, hatten funny bondagesex und ich war echt verknallt. leider konnte ich es nicht zugeben, weil ich dachte ich muss eiskalt sein wegen meiner vergangenheit. er blieb über nacht, übers wochenende und die ganze woche. er wollte gar nicht mehr gehen. bis eines tages das unglück geschah. und dann war er weg. so traurig ich war, so schnell suchte ich jemand neuen um zu vergessen. so einfach ging das damals. vor 10 jahren.

Dienstag, 1. November 2011

malen verboten

war gestern im zoo. als wir kurz vor den fledermäusen waren hatten wir aber noch ein eis. es gab einige verbotschilder bevor die dunkelräume mit den nachttieren anfingen und unter anderem auch ein "eis verbot" schild. ich zeig es k. damit er versteht wieso wir nicht weiter dürfen.
und er fügt stolz hinzu: malen darf man auch nicht.
ich schau hin und seh ein durchgestrichene zigarette.

Samstag, 8. Oktober 2011

kindertheater

ich geh mit meinem sohn in ein theaterstück für kinder. keine ahnung was mich erwartet. davor hatte ich ausnahmsweise mal zeit meinen schönheits-relax-wellness-day zu nutzen und glänze und strahle. ich fühl mich schön. die haare wehen in die richtige richtung, das horoskop sagt voraus ich werde bald einen netten mann treffen, die alte coole pelzjacke meiner ma, die sie 1974 in genf hat anfertigen lassen, passt auch noch. wir rennen zum theater in der nähe, weil wir 15 min davor da sein sollen wegen der platzreservierung. hatte ein paar mal zuvor schon erlebt, dass es schon tage davor ausverkauft war. deswegen reserviert. name angegeben, karten erhalten. hinter mir ein großer typ. ich hör nur noch, dass er auch reserviert hat auf den namennamen eines bekannten musikers. ich dreh mich um, blitzscann, hirn rattert: alles klar! kreisch! vor 16 jahren war ich auf einem konzert von ihm in ffm. meine freundin war so verknallt in ihn und ich stand draußen und rauchte mal wieder mitm rowdy ne zigarette. war mir damals einfach too much. hatte trotzdem 2 platten von ihm.und jetzt geht der typ mit mir ins kindertheater. wir müssen warten. ich bleib draußen sitzen, während alle anderen unten warten. die sind da doch nur wegen dem musiker, denk ich mir. aber wahrscheinlich haben die nur die jacken und mäntel abgegeben, merk ich als wir endlich in dem kleinen theater platz nehmen. wohin mit all dem kram? keiner hat sonst welche. packe sie neben mir auf die bank und wer sitzt da gleich? genau! er! hahahaha ich schmeiß mich innerhalb weg und lächel ihn an, weil es so eine lustige situation ist. er lächelt auch. glaub er findet mich ein wenig toll. bin ja auch der einzig heiße schlitten hier. leider hat mein liebes kind seine eigenen vorstellung von theater. wann bauen sie das kaspereletheater auf will mein sohn nach 5 min wissen während die künstler in stille ihre geniale hochintellektuelle darbietung. alle kinder lauschen den klängen. er mag die lala nicht. - es ist so interessant und aufregend. wir können jetzt nicht gehen. - ich lenk ihn ständig ab. während alle anderen kinder mit großen augen stauend die schauspieler betrachten. meine bemühungen setzen sich bis zum ende beinahe fort und am schluss sagt mein sohn zu mir: hau ab! (woher hat er das?) hurra! alle wissen jetzt wie machtlos ich gegengüber meinem kind bin. und wie desinteressiert er gegenüber wahrer kunst ist. wir banausen. während alle anderen kinder glücklich nach dem theater zur bühne stürmen um zu schauen, hab ich noch die möglichkeit das kuscheltier seiner tochter ihm zu reichen, das sie vergessen hat. er bedankt sich und ich renne meinem sohn hinterher der trotzig die treppe runter geht. er sagt zwar es hat ihm gefallen, aber dann hätte er nciht die ganze zeit so laut während der vorstellung sagen können, dass er die lala nicht mag und gehen mag.
mal wieder hoffnungslos als bildende mutter versagt!

Mittwoch, 5. Oktober 2011

ready to go go

ich steh schon längst nicht mehr am pizzastand um die ecke. eher 20 meter höher als leuchtende empore über mitte mit einem proseccoglas in der hand und einer instant-zig in der anderen. ich hab irgendeinen fuss in das puzzle welt getreten und hangel mich von euphorie zu sympathie. glückskekse schmeißend und latte als infusion. trotzsituationen in allen bereichen meisternd. yeah - im back. maybe for a day. but here i am!

Freitag, 30. September 2011

musikliste

kinder zu haben bedeutet auch, dass man auch mal bei sturmfreier bude aufm ipod zwischen den saucoolen songs mal zwischendurch die wilde 13 oder den kinderchor zu hören bekommt.

Suche

 

////////////////////////////


10
Abschiedsgespräch
abwarten
abwarten anstatt ausrasten
Agent M
All we Are at Birthday
art und BITS
assholes wie c.
Augenblicke
B.
back
bangaboom
Besinnungssatz
bewegte Bilder
blödsinn
bye
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren